*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von loewenmutti am 24.05.2011, 10:26 Uhr

@Klara...

definiere zeitnah !!!

;-))

Sorry , aber bin halt heute schon zwomal angesprochen worden.
Die Mädels haben auch net wirklich gerafft, daß die Dead(k)line von Freitag auf Montag verlegt worden ist.
I tried to explain to them, however that couldn't really help it.....

LG, Kevin .....
(ich alleine hätte wirklich noch nicht rumgemoppert; being forced to do...)

 
5 Antworten:

Öhm... warum genau sprechen die dich an?

Antwort von KlaraElfer am 24.05.2011, 10:49 Uhr

Traut frau sich nicht bei mir?

Ich werde es heute versuchen, aber ernsthaft, das geht mir schon ein wenig auf den Zeiger, dass gleich gemoppert wird wenn man MAHL nicht spätestens tags drauf liefert. Ich bin ja nur ae mit Job und drei Puten und in nicht bester Verfassung, was kann denn da so lang dauern?

Alter...!

Re: Öhm... warum genau sprechen die dich an?

Antwort von loewenmutti am 24.05.2011, 11:16 Uhr

Da die beiden so im persönlichen Umgang auch kein Blatt vor den Mund nehmen, mangelt es nicht an der Traute; aber da die loewenmutti-five ausschließlich Kollegen/innen aus ein und derselben Firma sind, haben die gar keinen Zugang zum Rub(und schon gar net während der Arbeitszeit !!!)
"Zugang finden ist nicht schwer Zugang haben dagegegen sehr" ! Ich bin da quasi der "Mittelsmann" zwischen RUB und RL *grins*
Frage: Ist es denn überhaupt erlaubt, als Nicht-Rubblerin an deinem schönen RUB-Spielchen teilzunehmen ? Was sagt da die Klara - Satzung ? Korrigier mich, ich hatte es bisher immer so verstanden, daß auch unmittelbarer Zugang zum Spiel statthaft sei... :oP

Laß Dich nicht ärgern und eine gute Besserung für deine Verfassung wünscht

loewenmutti

Re: Öhm... warum genau sprechen die dich an?

Antwort von KlaraElfer am 24.05.2011, 11:28 Uhr

Ach so, okay

Sag ihnen sie sollen den Ball flach halten

Hast du schon richtig verstanden, bei mir fiel nur der Groschen nicht sofort. Transferleistung und so...

LG, alex

Re: Öhm... warum genau sprechen die dich an?

Antwort von Ebba am 24.05.2011, 11:46 Uhr

Das nennt sich Anspruchsdenken gepaart mit Gedankenlosigkeit.
Mach Dur nur keinen Stress! Soll ja schließlich auch Dir Spaß machen.

Oh Klara...

Antwort von loewenmutti am 24.05.2011, 12:25 Uhr

ich habe ja gerade sooo viel übers Tanzen gelernt...
und ich kann dazu nur sagen :

DU führst !!!

LG, EinTänzer
PS: :-)))))
und mein Gewissen wird tgl. schlechter........ OMG

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.