Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 28.05.2021, 15:26 Uhr

so hatten wir das mit Mercedes auch

Ich hab vor meinem VW eine A-Klasse gefahren. Und hab die besten Erfahrungen mit Mercedes gemacht. Immer freundlich, immer guter Service, immer ein Mietwagen da (das geht bei VW auch nur unter Krampf und mein Mann, der einen Bulli fährt nicht ohne Grund, weil er oft große Teile transportieren muss, bekommt dann einen up angeboten, geht gar nciht), und die Preise auch kulant und fair. Und das obwohl die A-Klasse ja das kleinste Auto aus deren Modellpalette ist.

VW hier: teuer, unfreundlich (die haben nicht mal ne Kinderspielecke in dem Laden), und wie gesagt, versuchen einen immer über den Tisch zu ziehen. Ich bin mit meinem VW jetzt bei einer freien Werkstatt, die machen genauso gute Arbeit, es kostet nur die Hälfte, aber die sind immer freundlich und fair.

Also wenn ich den Service vergleiche, dann würde ich hier immer den Mercedes vorziehen. Allerdings finde ich die e-Autos da schon arg teuer... Wir haben hier eigentlich immer so eine Autoausstellung wo man sich in der Stadt ganz viele Autos angucken kann, fiel natürlich Corona zum Opfer... Da konnte man sich immr super informieren und vergleichen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.