Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 16.03.2007, 11:15 Uhr

so etwas fällt auf, weil es auffällt... Oder hast Du mich letzte Woche in der Stadt bemerkt?!

Hallo!
Man erinnert sich nun wirklich an Extremsituationen, da spielt die Staatsangehörigkeit (und wenn wir genau sein wollen, diese "Türken" könnten auch Deutsche sein) keine Rolle. Vielleicht fällt einem bei der ein oder anderen "Rasse" mehr auf, das kann schon sein, die Erfahrung habe ich bei Albanern gemacht, wobei diese auch fast allen zu einer "Sippe" gehörten, daher wohl eher Familien- als Rassenproblem:-).
Nach dem Brandanschlag in Solingen (ich lebte damals noch dort) hatte ich auch eine zeitlang das Gefühl die Türken würden sich nun alles ausnehmen, war auch so, zumindest die, die man laut hörte, aber wenn man mit den "Stummen" gesprochen hatte, sah man, daß ganz viele ganz anders waren, nur leider wollten die nichts sagen oder trauten sich nicht. Daher lohnt sich immer erstmal ein Gespräch bevor man sich ne Meinung bildet. Und so provoziert werden, daß man sich selbst daneben benimmt, das kann auch fast jedem passieren:-).
LG
Nina,die sich gerade fragt, war dieses Posting überhaupt auf die Nationalität bezogen? AyLe hatte es irgendwie so interpretiert und ich bin mit auf den Zug gesprungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.