Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 10.10.2011, 23:18 Uhr

So, belustigt mich!

doch, Laptop habe ich auch. Irgendwie behandele ich das aber in letzter Zeit schlecht und spiele lieber mit meinem iPad, der ist so schön klein und glatt und so nett anzusehen. Nur diese kack Tastatur, auf der ich immer versuche im 10Fingersystem zu schreiben - anders kann ich irgendwie nicht. Meine Freundin, die gar nicht tippen kann kommt dagegen im Zweifingersuchsystem ganz prima mit der Tastatur zu recht.

Im Dienst dürfen wir auf den Rechnern auch nicht privat mailen und surfen. Ich denke, dass ist inzwischen bei vielen Arbeitgebern so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.