Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 06.01.2008, 20:56 Uhr

sistafly

hallöle nochmal,

so ein rad (oder ein crosstrainer) ist auf alle fälle wichtig. das ding steht rum und schreit dich förmlich an, daß du drauf steigst ;-)

natürlich ist die ernährung auch wichtig. ich weiß nicht, wie es mit deinem job ist (wahrscheinlich schichtdienst, oder?) auf alle fälle viel obst und gemüse essen, viel trinken (wasser, schorle, tee) und wenig kohlenhydrate. ich habe trennkost gemacht (heute noch), war und ist für mich die beste methode. da hat jeder andere vorlieben, mir wäre z. b. das punktezählen bei ww einfach viel zu blöd. ich habe mir immer mein zeug selbst gekocht und vorbereitet. das war mir wichtig, denn auch wenn man "anders" ist, sollte man sich so viel wert sein, um das ganze auch mit elan vorzubereiten. süppchen kochen, daneben einen salat vorbereiten und dann schlabbern. bzgl. sport bin ich jeden tag auf meinen heimtrainer (von anfänglich 10 minuten auf 60 - 80 minuten gesteigert); mittlerweile jogge ich - wenn es zeitlich und wettermäßig paßt - ca. 6 - 8 km täglich. ansonsten radeln, gymnastik, bauchübungen etc.

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.