Aktuell

Forum Aktuell

Ich stelle heute fest.......

Thema: Ich stelle heute fest.......

gaaanz viele sachen.... a) ich bin süchtig nach diesem forum geworden!!!! warum diese Aussage? habe meine Nudeln verkochen lassen, vor lauter schreiberei hier.... b) ich bin ein Mann!!!!! (siehe Rasurposting) c) das mein Sohn doch sehr viel cleverer ist wie sein Vater d) das mein Mann sehr viel mehr positive Eigenschaft hat als bisher bewusst gewesen, und ich doch sehr glücklich mit ihm bin. e) das ich trotz verheiratet sein und vermännlichung (*gg*) immer noch Marktwert besitze.. wie das? ganz einfach, da ich gestern Mannlos/Kindlos und Joblos war, bin ich mit ein paar Mädels auf die Piste.... ein bißchen make-up, die richtigen klamotten, gute Laune und dadurch gut Rhytmus beim tanzen, haben mir echt nette Komplimente beschert, einige die mit mir tanzen wollten und Aussagen wie man du bist shr hübsch, du tanzt toll, wow wie du die Hüften schwingst.etc... schade das du verheiratest bist kam dann als ich sagte du das findet mein Ehemann auch mein Selbstwertgefühl ist gesteigert nun wo ich weiss es gibt Leute die mich durchaus trotz Übergewichts begehren. Wie man auftritt und welche Austrahlung man hat ist das a und o

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 19:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch schön, dass du dich so akzeptierst wie du bist! Übrigengs, so sehr MANN kannste nicht sein, dann würdest du hier niiiieeee soviel schreiben :-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

loooool grins.... ja heute schreibe ich extrem viel!!!!! ne das mit dem Mann war eher ein bisserl mit ironie und nen grinsen.... vom Hormonhaushalt her bin ich ein wenig männlich, bin sehr gross (1m83) meine Behaarung fällt ähnlich aus wie beim Mann, und ich habe Riesenpranken..... nein eigentlich akzepitere ich mich nicht so wie ich bin, ich hasse meine Nase, ich habe Übergewicht und bin zu faul mal etwas mehr zu tun als nur zu versuchen..... aber es steigert doch das Selbstwertgefühl zu sehen, das ich trotz Übergewichts doch noch aktraktiv zu sein scheine..... und ausserdem habe ich festgestellt, das ich weitausmehr "Tanzangebote" hatte wie manch eine mit hübscher Figur, die aber keine Austrahlung hatten... und ausserdem tanze ich laut freundinnen wirklich gut trotz zuvieler Pfunde... was sagte mal einer zu mir ? "you are so flexible today, my god how you move your hips unbelivable....

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, aufgrund deiner gestrigen erfahrungen beim tanzen ist es nunmal erwiesen, daß ein schlanker körper nicht unbedingt gleichzusetzen ist mit attraktivität. du hast den besten beweis dafür erlebt. was zählt ist AUSSTRAHLUNG in diesem sinne: juhu! ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Claudi, ja ich war sehr gut gelaunt und bin sehr gut gelaunt eingeschlafen und wieder aufgestanden.... trotz alledem müssen bei mir sehr viele Kilos runter...und nu die frage an diech wie hast du 60 kg geschafft? und in welcher zeit? ich habe megarespekt!!! bei mir ist mit sport ehrlich gesagt nicht viel drin, habe überlegt mir so ein trimmrad für die wohnung zu kaufen, ich bin ja Nachtschwester auf ner sehr stressigen Station und "nebenher" auch Mama.Ich denke wenn es wärmer wird muss ich inneren schweinehund überwinden, mein Kind schnappen und wieder nordic walking machen. ein grosses Juhuhu aus NRW

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

hallöle nochmal, so ein rad (oder ein crosstrainer) ist auf alle fälle wichtig. das ding steht rum und schreit dich förmlich an, daß du drauf steigst ;-) natürlich ist die ernährung auch wichtig. ich weiß nicht, wie es mit deinem job ist (wahrscheinlich schichtdienst, oder?) auf alle fälle viel obst und gemüse essen, viel trinken (wasser, schorle, tee) und wenig kohlenhydrate. ich habe trennkost gemacht (heute noch), war und ist für mich die beste methode. da hat jeder andere vorlieben, mir wäre z. b. das punktezählen bei ww einfach viel zu blöd. ich habe mir immer mein zeug selbst gekocht und vorbereitet. das war mir wichtig, denn auch wenn man "anders" ist, sollte man sich so viel wert sein, um das ganze auch mit elan vorzubereiten. süppchen kochen, daneben einen salat vorbereiten und dann schlabbern. bzgl. sport bin ich jeden tag auf meinen heimtrainer (von anfänglich 10 minuten auf 60 - 80 minuten gesteigert); mittlerweile jogge ich - wenn es zeitlich und wettermäßig paßt - ca. 6 - 8 km täglich. ansonsten radeln, gymnastik, bauchübungen etc. claudi

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen Crosstrainer neben dem PC stehen! Es gibt nächste Woche welche bei ALDI, die Dinger schreien einen wirklich an sie zu besteigen :-)

Mitglied inaktiv - 06.01.2008, 21:09