Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 11.03.2016, 14:49 Uhr

Silopo

Muss mal ne Runde jammern:
(Gefühlt) ALLE fahren in den Osterferien weg und ich/wir müssen mit der ganzen Familie das Haus meiner Mutter in meinem 550km entfernten Heimatort leer machen.
Bestimmt 20 x auf den von dort 30km entfernten Wertstoffhof fahren, wahrscheinlich muss ich mich auch noch mit ebay-kleinanzeigen-Kunden rumärgern, die auch an geschenkten Sachen noch was auszusetzen haben.
Außerdem bei den ganzen Sachen entscheiden, was kommt weg, was wird aufgehoben?

Ich hab sowas von keine Lust Nein, nein, nein


Ich will auch in Urlaub fahren...

P.S: Falls es hier Flohmarktgänger im PLZraum 57xxx gibt, es wird Einiges/viel entrümpelt, meldet Euch bei Interesse per PN

 
5 Antworten:

Re: Silopo

Antwort von miez.0 am 11.03.2016, 15:08 Uhr

Oh je
Da hätte ich auch keine Lust darauf
Dafür sind bei uns gerade fast alle krank , und ich bin froh wenn bis Ostern alles wenigstens halbwegs überstanden ist.
Und bei Ärger mit verschenkten Sachen ?
Ich sag immer "einem geschenkten Gaul , schaut man nicht in's Maul "
Also Augen zu und durch !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatten wir auch....zweimal

Antwort von baraber am 11.03.2016, 15:59 Uhr

haben einen Container aufstellen lassen, alles rein basta. Rechnung kannst du von der Steuer absetzen. Da meine Brüder beide keine Zeit zum Helfen hatten habe ich diese Variante gewählt.
vG und viel Kraft
baraber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag ..........Re: Hatten wir auch....zweimal

Antwort von baraber am 11.03.2016, 16:02 Uhr

Alle Helfer ( Nachbarn) durften sich Dinge, die sie brauchen konnten als Dank aussuchen. bei ebay ging so gut wie nix weg auch nicht umsonst.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Tiffy_78 am 11.03.2016, 18:34 Uhr

Warum nicht so ein Wohnungsauflösung/Entrümpelungsdienst? Man darf eben eigentlich nichts raus nehmen, aber vielleicht kann man da was ausmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo

Antwort von Bookworm am 12.03.2016, 9:42 Uhr

Erstens kostet das ganz schön, und zweitens bin ich dafür zu sentimental und habe auch keinen Überblick, was für "Schätze" noch dabei sind.

Das hat meine Tante bei der Wohnung meiner Großmutter gemacht, und es ist sooviel verschwunden (logisch), was jemand der Verwandten gerne gehabt hätte.
Das war nicht so ideal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.