Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 10.03.2016, 14:07 Uhr

Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

süßlich schmeckt ?? Ist gefiltertes Leitungswasser und höchstens 6 Stunden drin, Flaschen werden jeden Tag gespült, manchmal mit der Maschine. Es ist eklich und mein Sohn will es so nicht mehr trinken (kann ich verstehen)
Aber was ist das ?? Kann man da was gegen tun ?? Die Flaschen sind noch nicht alt, keine 2 Jahre, teilweise erst ein paar Monate

 
8 Antworten:

Re: Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

Antwort von danisahnee am 10.03.2016, 15:16 Uhr

Mir geht es mit dem Wasser in verschiedenen Flaschen immer so...
Egal ob normale Plastik, wo vorher auch Wasser drin war oder direkt trink-Flasche...
Denke das liegt am Wasser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

Antwort von Alhambra am 10.03.2016, 15:24 Uhr

Ich nehme weder Tupper-Flaschen noch diese Sigg-Flaschen. Wir hatten beides und das Wasser wird einfach ungenießbar darin. Kann sein, dass Säfte oder Getränke mit Geschmack darin anders schmecken, aber wir sind konsequente Wasser-Trinker. Daher gibt es bei uns nur die klassischen kleinen Wasserflaschen, die es überall im Six-Pack zu kaufen gibt, für Schule und für Unterwegs. Leichter als Glas, unkaputtbar und der Geschmack ist in Ordnung.

Vielleicht fragst du mal bei Tupper nach. Irgendeinen Grund muss es ja haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

Antwort von matuffli1976 am 10.03.2016, 15:29 Uhr

genau aus dem grund hab ich mich entschieden, nur noch emil-flaschen zu nehmen. die sind aus glas mit einer isoliermanschette drum. in meinem bekanntenkreis nehmen viele diese flaschen und man braucht wirklich keine bedenken zu haben, dass diese zerbrechen könnten.


lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Sportfreunde stinken finde ich....

Antwort von sojamama am 10.03.2016, 15:37 Uhr

oder habt Ihr die Eco?

Ich mag den Sportfreund nicht, der riecht immer eklig wie ich finde. Hab ihn tausend Mal gespült, Spülmaschine, eingeweicht mit Spüli etc. .... er riecht immer komisch und das Wasser ist auch irgendwie bäh.

Ich nehme entweder die Edelstahlflaschen, die wir von J.Wolfskin haben oder einfach die kleinen PET Flaschen, die es zu kaufen gibt. Die kann man auch einige Male wiederbefüllen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

Antwort von Mehtab am 10.03.2016, 18:37 Uhr

Hallo,

ich schließe mich claudia an. Wir haben die Emil-Flasche nun schon seit sechseinhalb Jahren und da stinkt nichts. Glas ist eben Glas.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Sportfreunde stinken finde ich....

Antwort von Tini_79 am 10.03.2016, 20:09 Uhr

Wir hatten Sportfreund und haben die große schwarze (ist das Eco?) - beide riechen. Ich finds eklig,

und da fällt mir ein, ich wollte noch in der EZ die Küche ausmisten....:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie kann es sein, das Wasser aus der Tupperflasche

Antwort von shinead am 10.03.2016, 21:41 Uhr

Ich mag generell kein Wasser aus Plastikflaschen. Ich finde, das schmeckt immer komisch. Vielleicht eher ein Plastik- denn ein Tupperproblem? (Obwohl... Ein Plastikproblem ist auch immer ein Tupperproblem, oder?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns sind leider Glasflaschen generell verboten

Antwort von Hinze am 11.03.2016, 12:09 Uhr

aber ich werde halt doch wieder die PET kaufen. Hab ich biser konsequent vemieden auch wegen Umweltschutz, aber wenn Kind nicht mehr trinkt ist das auch blöd.
Danke Euch für Eure Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.