Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fiammetta am 30.10.2010, 19:20 Uhr

Silopo - Wart Ihr an Halloween schon einmal selbst gruselig?

Hi,

ich dachte ja an eine grüne Gurkenmaske und Lockenwickler. Oder doch der Morticia Addams-Look? Ich habe auch noch eine dunkle Fleece-Decke mit Ärmeln und kapuzenähnlichem Teil, so dass ich den rächenden Mönch geben könnte beim Öffnen der Tür. Immerhin weigere ich mich, meine Sprößlinge umherziehen zu lassen.

Gut gefallen hätte mir auch die Idee des Gatterichs einer Bekannten, der eigentlich einen Kopf (Kostümbedarf) die Treppe herunterkullern lassen wollte, aber nun doch nicht darf.

Was habt Ihr denn bis jetzt Spukiges gemacht oder sind nur Euere Kinder gruselig?

LG

Fiammetta

 
3 Antworten:

Re: Silopo - Wart Ihr an Halloween schon einmal selbst gruselig?

Antwort von DecafLofat am 30.10.2010, 19:58 Uhr

ich war vor sechs oder sieben jahren mal beetlejuice! hat super ausgesehen... wünschte ich hätte mich nicht zerstritten mit der partygeberin, sie hat nämlich massig fotos gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - Wart Ihr an Halloween schon einmal selbst gruselig?

Antwort von HellsinkiLove am 30.10.2010, 20:02 Uhr

ick brauch mich nicht verkleiden.

meine mitmenschen meinen eh immer das ich schaurig genug aussehen,manchmal verglichen mit chuckies braut und sowieso als schwarze gestalt im sarg schlafe...von daher bedarfs keiner verkleidung mehr.

böse unwissende...tse tse tse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Silopo - Wart Ihr an Halloween schon einmal selbst gruselig?

Antwort von Fru am 30.10.2010, 20:06 Uhr

Nein, bei uns gibts hier allerdings auch kein Halloween, bin ich aber auch nicht bös drum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.