Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 11.11.2011, 13:26 Uhr

Siegerschleifen - Pferde - wo bekommen?

Habe reichlich, falls mein Mann sie nicht entsorgt hat. Die Kinder gewinnen ständig Schleifchen . 3 Kinder und fast jedes WE und dazu noch Jungzüchter und Schönheitsschauen. Meist gibt mein Mann die gleich wieder an unseren Vorsitzenden zurück, heimlich natürlich. Obwohl es fragt nie jemand nach den Schleifchen...
Scharf sind sie nur noch auf diese Schärpen oder Decken.
Neu kaufen würde ich sie wohl bei den Christophorus Werkstätten oder wie das heißt.
Gegen Porto kannst Du gern das Gewünschte bekommen, falls es Deiner Vorstellung entspricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.