Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 28.02.2024, 11:14 Uhr

sie sagt. er sagt.

Ohne jetzt den Rest gesehen zu haben: Ich mag unter anderem grundsätzlich an von Schirach, dass er nicht auf diese Art wertet (also in Opfer-Täter- oder Gut-Böse-Kategorien denkt), sondern eigentlich nur die juristische Perspektive darstellt. Weil er den Eingangskommentar gesprochen hat, gehe ich davon aus, dass er auch die Verfilmung als beratender Experte begleitet hat.

Das Credo, das eigentlich all seinen Geschichten (zumindest denen, die ich kenne) zugrunde liegt, ist zu zeigen, wie schwierig es ist, ein Urteil in einer Sache zu sprechen, in der man mit Moral oder Sym- oder Antipathien nicht weiterkommt, weil alle Seiten menschlich nachvollziehbare Gründe für ihr/sein Verhalten haben.

Aber ich gucke mir mal den Rest an, ich habe jetzt bisher vor allem die Aussage von Ina Weisse gehört und das Vorgeplänkel, vielleicht finde ich es am Ende ja doch ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.