Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 20.12.2012, 20:39 Uhr

Sie ist wieder zuhause

Sie hat Prellungen im Gesicht und eine kleine Wunde ist genäht worden, ansonsten soll sie im Moment etwas auf sich aufpassen, es ist aber nichts weiter Schlimmes festgestellt worden (CT und Ultraschall wurden gemacht).
Ich bin froh, werde sie morgen wohl mal besuchen gehen. Wir haben eigentlich vor, zwischen Weihnachten und Neujahr viel zusammen zu reiten, da wir beide da frei haben. Die Mädels auch. Mal schauen, wie schnell sie jetzt wieder fit wird und ich hoffe, dass sie sich wieder drauftraut. ich denke ja, wenn sie erstmal wieder ihr gutmütiges Pony nimmt, das sie zuvor schon oft geritten ist. Sie war erst zum zweiten Mal auf dieser Stute, die einfach richtig Feuer im Hintern hat. Die Stute ist nach dem Sturz meiner Freundin noch weiter in der Halle rumgeflippt und hat ihre Zügel zerrissen. Ganz schön krass. Man weiß ja, wie stark Pferde sind, aber wenn es einem mal so richtig vor Augen geführt wird...

Vielleicht war es noch zu früh für sie, andererseits war die ganze Stunde richtig gut, es ist ja in den letzten Minuten der Reitstunde passiert.
Na ich lasse mir mal den Spaß an diesem Sport nicht vermiesen und freue mich auch schn auf Samstag, bin aber froh, dass wir alle vier von vornherein IMMER Helme und auch Sicherheitswesten tragen. Wer weiß, wie es ohne ausgegangen wäre, und es reiten wirklich genug Leute ohne alles. Wie dumm!

Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.