Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissie3 am 20.12.2012, 9:50 Uhr

Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen einen Hilferuf wegen Erstellen eines Fotobuchs und mich dann für das CEWE entschieden und durchgekämpft und sogar am 7.12. noch abgeschickt, weil ich die restlichen Fotos doch noch früher bekam.

Und nu? Kein Fotobuch. Erst auf Anfrage teilte man mir mit, dass es aufgrund technischer Probleme zu Verzögerungen in der Auslieferung kommt. Super! Ich brauche es unbedingt als Weihnachtsgeschenk, habe es absolut rechtzeitig abgeschickt, die haben noch Werbung gemacht, wenn man sie bis 18.12. beauftragt, kommt es rechtzeitig vor Weihnachten und meines ist vom 7.12.!!! Ich bin echt stinksauer.

Geht es vielleicht noch jemanden so?

Viele Grüße
Chrissie

 
9 Antworten:

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von Sakra am 20.12.2012, 9:57 Uhr

genau, die machen die technischen probleme, damit sie dich ärgern können.

bleib mal locker, mit heute gibts noch 4 liefertage.
wenn du auf nummer sicher gehen willst, dann geh ins geschäft vor ort und kauf dort deine geschenke oder bestell sie schon im november im netz.

iss einen lebkuchen, trink einen glühwein und ärger dich nicht( gibt nur falten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von shinead am 20.12.2012, 10:19 Uhr

Für den Notfall, nimm ein schönes Foto aus dem Album und mach' einen Gutschein draus.

Nicht optimal, aber geht auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meine sind in Lieferung. :-)

Antwort von Petra28 am 20.12.2012, 13:22 Uhr

Am 17.12. bestellt. Dafür warte ich noch auf den Ikea-Gutschein, der schon ewig in Auftrag ist.

Nun - kann man nicht ändern. Das sind Geschenke für Erwachsene, die werden sicher nicht in Tränen ausbrechen, wenn es mit dem 24. nicht klappt. (Übrigens hatte ich auch mit einem anderen Anbieter schon mal Lieferschwierigkeiten, ich kann das aber verstehen, die arbeiten kurz vor Weihnachten ja mit "Hochdruck".)

(Kompliment, dass Du das Fotobuch so schnell hingekriegt hast, meins hat Tage gedauert.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von Fleeti am 20.12.2012, 14:37 Uhr

Nö, habe meins heute abgeholt und ich habe es lang nach dem 7.12 abgeschickt.

Also ich kann mich nicht beschweren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von kanja am 20.12.2012, 15:15 Uhr

Na ja, jetzt so kurz vor Weihnachten ist bei denen garantiert Land unter, weil alle in letzter Minute noch die tollsten Sachen bestellen wollen.

Ich habe Ende November 2 Fotokalender beauftragt, die waren nach 5 Tagen fertig. Danach hatte ich noch mal was losgeschickt, da gab's dann auch schon eine Verzögerung.

Merke - Weihnachten ist jedes Jahr am 24.12. und somit ziemlich gut im voraus planbar.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von Muts am 20.12.2012, 15:44 Uhr

Also ich habe meines am letzten Donnerstag bestellt und hab es gestern abgeholt.
Vielleicht klappt es bei Dir auch noch!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von bobfahrer am 20.12.2012, 16:02 Uhr

Meins war nach drei Tagen da! Würde da mal anrufen an deiner Stelle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von Chrissie3 am 20.12.2012, 21:00 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die Antworten. Da ich nochmal nachgehakt hatte, habe ich nun die etwas genauere Antwort bekommen, dass irgendjemand einen Fehler gemacht hatte und man deshalb sozusagen nochmal anfangen muss.

Es täte ihnen leid, aber vermutlich bekomme ich es nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mich mal auskotzen. Fotobuch (CEWE)-Lieferzeiten

Antwort von Chrissie3 am 20.12.2012, 21:02 Uhr

Naja, das Weihnachten am 24.12. ist weiß ich. Deshalb habe ich ja meine Bestellung bereits am 7.12. (also nur eine Woche nach Dir) losgeschickt, obwohl laut Homepage sogar der 17.12. gereicht hätte. Da die Fotos ja aktuell sein sollen, konnte ich das Buch schlecht schon im Sommer machen lassen.

Viele Grüße
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.