Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 19.12.2012, 20:24 Uhr

ich hab extremen Mist gebaut

und weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll.

Wir bekamen letzte Woche einen Anruf von der Schwägerin, dass der Schwiegervater (vater meines mannes) im Sterben liegt.

Er ist 87, naja..und seit ein paar Monaten ging es extrem bergab. Es war eine frage der zeit und wir hatten alle gehofft, dass er den frühling noch erlebt aber nicht wirklich dran geglaubt.

naja...ich bin dann mit meinem Mann ins krankenhaus gefahren und die Ärzte sagten uns auch dass er vermutlich die nacht nicht überleben wird. ich bin selber krankenschwester und versteh einiges von der materie. Es sah wirklich extrem schlecht aus. Lunge vollgelaufen, Nieren am versagen usw.
Die ganze Woche über gabs auch schon Anzeichen. er hat seinen verstorbenen Sohn gesehen, seinen bruder der im krieg gefallen ist usw.

Die ganzen jahre hatte ich ihn wirklich sehr gerne. Über jedes seiner 5 Mädel-Enkelkinder hat er sich extrem gefreut....und war aber auch sehr wehmütig, weil mit den 5 mädels (naja...alte generation) sein name aussterben wird.
Er wünschte sich nichts mehr als einen Buben als Enkel.

Als ich da dann so an seinem bett stand...ich weiß nicht welcher teufel mich geritten hat, er war eh kaum ansprechbar...hab ich seine hand genommen auf meinen Bauch gelegt und gesagt...ich glaub diesmal wirds ein junge.

Nein..ich bin nicht schwanger. ich wollte ihm irgendwie nur noch einen schönen Moment bereiten...ihn in frieden ziehen lassen.
Er hats verstanden, das hab ich an seinen Zügen gemerkt..

Naja.....am Sonntag darf er heim..hat sich total stabisiert. der Arzt meint, er wird vermutlich keine 90 mehr aber im Augenblick schauts gut aus.

Leute....ich könnte mich so in den Arsch beissen!!!!
Was mach ich denn jetzt?????

Und NEIN!!! schwanger werden ist keine Option mehr!!!

 
64 Antworten:

wenn das stimmt, reni