Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 19.12.2012, 20:24 Uhr

ich hab extremen Mist gebaut

und weiß nicht wie ich da wieder raus kommen soll.

Wir bekamen letzte Woche einen Anruf von der Schwägerin, dass der Schwiegervater (vater meines mannes) im Sterben liegt.

Er ist 87, naja..und seit ein paar Monaten ging es extrem bergab. Es war eine frage der zeit und wir hatten alle gehofft, dass er den frühling noch erlebt aber nicht wirklich dran geglaubt.

naja...ich bin dann mit meinem Mann ins krankenhaus gefahren und die Ärzte sagten uns auch dass er vermutlich die nacht nicht überleben wird. ich bin selber krankenschwester und versteh einiges von der materie. Es sah wirklich extrem schlecht aus. Lunge vollgelaufen, Nieren am versagen usw.
Die ganze Woche über gabs auch schon Anzeichen. er hat seinen verstorbenen Sohn gesehen, seinen bruder der im krieg gefallen ist usw.

Die ganzen jahre hatte ich ihn wirklich sehr gerne. Über jedes seiner 5 Mädel-Enkelkinder hat er sich extrem gefreut....und war aber auch sehr wehmütig, weil mit den 5 mädels (naja...alte generation) sein name aussterben wird.
Er wünschte sich nichts mehr als einen Buben als Enkel.

Als ich da dann so an seinem bett stand...ich weiß nicht welcher teufel mich geritten hat, er war eh kaum ansprechbar...hab ich seine hand genommen auf meinen Bauch gelegt und gesagt...ich glaub diesmal wirds ein junge.

Nein..ich bin nicht schwanger. ich wollte ihm irgendwie nur noch einen schönen Moment bereiten...ihn in frieden ziehen lassen.
Er hats verstanden, das hab ich an seinen Zügen gemerkt..

Naja.....am Sonntag darf er heim..hat sich total stabisiert. der Arzt meint, er wird vermutlich keine 90 mehr aber im Augenblick schauts gut aus.

Leute....ich könnte mich so in den Arsch beissen!!!!
Was mach ich denn jetzt?????

Und NEIN!!! schwanger werden ist keine Option mehr!!!

 
64 Antworten:

wenn das stimmt, reni

Antwort von Leewja am 19.12.2012, 20:27 Uhr

hast du ein leben verlängert ;))))))

die aussicht auf einen enklesohn hat ihn quasi wiedererweckt...

tja, wie du aus der nummer wieder rauskommst, weiß ich nicht, einfach nix machen und wenn er davon anfängt, was von durchgangssyndrom murmeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 20:36 Uhr

Wenn er dich jemals darauf anspricht, bedauernd lächeln und sagen das wird leider doch nichts: weibliche Komplikationen. Fragen stellen die meisten Männer dann nicht mehr.

Ich finde das unheimlich mutig und total lustig was du getan hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Fredda am 19.12.2012, 20:44 Uhr

Reni, du hast ja Anlagen zur Genialität :-)))

Vielleicht stirbt er einfach in Frieden, sonst kann er dich trösten, weil es nicht geklappt hat... Und du hast was gelernt über die Mechanismen, nach denen so ein Menschenherz tickt...

Und ich finde es soooooo lieb von dir. (Weißt du, wenn er sich stabilisiert hat, bringt ihn die traurige Nachricht, bei der er dir beistehen kann, auch nicht um.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Sommerwind am 19.12.2012, 21:08 Uhr

Warum ist schwanger werden keine Option mehr?
Ihr habt 3 so tolle Kinder, da wär doch so ein Nachzügler ein toller Abschluß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:12 Uhr

ja, genau, ist doch für einen guten Zweck?!

Zwillinge könnten sogar doppelte Leben retten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Christine70 am 19.12.2012, 21:16 Uhr

bei mir wars damals umgekehrt. mein vater hatte einen schlaganfall, da war ich in der 6, SSW
er lag lange intenvis und ich verheimlichte ihm, daß ich wieder schwanger war.
wieso ich das gemacht hab?? im nachhinein wohl eine böse vorahnung.

mein vater erholte sich nicht mehr und starb am 20.4.2002.. zwei monate später hatte ich eine Totgeburt.

nicht auszumalen, wenn mein papa überlebt hätte und hätte die totgeburt miterleben müssen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2012, 21:19 Uhr

also erstes mal bin ich inzwischen 40 jahre alt
zweitens bekomme ich Kinder nicht mal so aus einer laune heraus und drittens wollen weder mein Mann noch ich noch ein weiteres kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Sommerwind am 19.12.2012, 21:28 Uhr

Mit 40 fangen doch heutzutage viele erst damit an Kinder zu bekommen.

Und ich glaub A. würde sich über einen Buben auch sehr freuen auch wenn er es jetzt nicht zugibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Seansmama am 19.12.2012, 21:31 Uhr

Naja, was das sich wieder erholen betrifft, ... hab ich so meine Erfahrung. Manchmal blühen die Leute auf, von einem Tag auf den anderen und dann ist es doch vorbei: Mein Papa seine Uhr ist abends stehengeblieben, er lag seit 10 Tagen im Hospiz und er hat mich noch losgeschickt, eine neue Batterie einbauen lassen, morgens um 08:00 Uhr ist er verstorben, ist am 21.12. 13 Jahre her. Laß ihn eine Weile in dem Glauben oder löse es mit einem Schwangerschaftsproblem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das argument alter zählt nicht

Antwort von DecafLofat am 19.12.2012, 21:32 Uhr

hab ne 42 jährige freundin die ihr erstes kind bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2012, 21:37 Uhr

vergiss es, der ist mit seinen 3 Weibern komplett ausgelastet und seine nerven sind auch nicht mehr die besten.
Nochmal von vorne anfangen wäre für ihn..und auch mich die absolue horrorvorstellung.
Endlich kann ich mal mit handtäschchen das haus verlassen und muss nicht ständig einen halben Koffer voll mit feuchttüchern, windeln, Gläßchen, Sabbertüchern etc mit mir rumschleppen.
mein Auto besteht nicht nur aus Kofferraum mit kinderwagen etc und ich hab keine kotzflecken mehr am Shirt.
Nö....ich bin durch damit! Gaaaaanz sicher!
Wenn ich fremde babys sehe ist es nicht mehr das...ooooooohh wie neidlich!!! Sondern: ok, ein baby...schön, nicht meine baustelle wenns brüllt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Pamo am 19.12.2012, 21:44 Uhr

versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Sommerwind am 19.12.2012, 21:45 Uhr

Ok war ja nur so ein Gedanke.

Ich würd den Schwiegervater die Hoffnung ne weile lassen - kennt er Deine "Vorgeschichte?" könnte ja nochmal so gewesen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da musst du jetzt durch

Antwort von like am 19.12.2012, 22:00 Uhr

wo steht dein Zyklus heute? Richtiger Termin? Dann mal ran...
Du kannst schlichtweg ihm nicht eine schlechte Nachricht zumuten ala "ich hab's verloren", das bringt ihn dann doch erst recht ins Grab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Reni+Lena am 19.12.2012, 22:04 Uhr

nein, kennt keiner aus seiner Familie.
ich weiß eh nicht ob er es noch weiß...vielleicht unterbewußt. Es ist jetzt nicht so, dass er wieder durch die gegend flitzt.
Er ist immer noch bzw wieder pflegebedürftig, teilweise verwirrt etc.
aber wenigstens wieder ansprechbar, isst, trinkt, macht sich verständlich..teils mit gestik, teils mit reden. Kann ein paar schritte mit unterstützung laufen.
Vorgestern war er total klar, hat am Telefon A. erzählt wer im Biathlon gewonnen hat:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Sommerwind am 19.12.2012, 22:12 Uhr

Na dann wird es die Zeit von allein zeigen wann/wie es richtig ist. Versuch die Zeit die ihr noch zusammen habt bewußt zu genießen.

Bei A. könnte ich mir jedoch schon vorstellen das er nur deinetwegen gegen eine weitere Schwangerschaft ist...hattest es ja da nicht leicht besonders am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Sunny76 am 19.12.2012, 22:52 Uhr

Die Geschichte glaube ich keine Sekunde.....für mich mal wieder eine von Renis Märchenstories

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von shinead am 19.12.2012, 23:42 Uhr

Wenn Du es versprochen hast... dann musst es auch einhalten!

Wer bitte kommt in dieser Situation auf die Idee solche eine Geschichte zu erzählen?
Selbst wenn es sein Totenbett gewesen wäre... Wer lügt einen Sterbenden an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Christine70 am 20.12.2012, 3:45 Uhr

stimmt.. ich kenn zwei fälle aus meiner verwandtschaft, da rafften sich beide nochmal so richtig auf. ihnen gings gut, sie freuten sich aus dem krankenhaus nach hause zu kommen und auf einmal waren sie tot :(

meine oma nannte es immer "das letzte aufbäumen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 7:18 Uhr

Wenn ich Dich so lese, auch wie Du über Deine Kinder schreibst, machst Du den Eindruck einer recht theatralischen und leicht hysterischen Person.
Wenn Du von der Fehlgeburt sprichst, könnte das seiner weiteren Besserung kontraproduktiv im Weg stehen. Ich sehe das weniger Rosamunde-Pilcher-verklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sunny - Troll?

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 7:43 Uhr

Wieso Märchenstories? Ist sie ein Troll? Das würde vieles erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny - Troll?

Antwort von Leena am 20.12.2012, 7:50 Uhr

...nicht direkt Troll - aber hin und wieder mit einer gewissen Neigung, gewisse Geschichten aus Unterhaltungszwecken und zum Zeitvertreib bei RuB etwas ausgeschmückt / erweitert / personalisiert einzustellen und sich dann über die Reaktionen zu freuen...

Hier, z.B. der Strang ist mir in Erinnerung geblieben:

http://www.rund-ums-baby.de/partnerschaft/Zeitvertreib_154439.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab extremen Mist gebaut

Antwort von Nikas am 20.12.2012, 8:15 Uhr

Du wirst Dir jetzt einen Sohn zeugen lassen, die Geschichte dann hier weitererzählen, und wir werden alle in gerührte Tränen ausbrechen.




Es weihnachtet sehr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

steh zu deinem wort........

Antwort von Sakra am 20.12.2012, 8:20 Uhr

also ran an den baum*ständer*...........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh zu deinem wort........

Antwort von Nikas am 20.12.2012, 8:22 Uhr

Wieso, Sakra, hab ich jetzt einen Christbaum mit lauter wackelnden Kugeln vor meinem geistigen Auge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny - Troll?

Antwort von Einstein-Mama am 20.12.2012, 8:27 Uhr

ich fand die "verarsche" an die tochter irgendwie übel.
da wurde das mädel geärgert in dem reni behauptete sie hätte einen gyn-termin.
die tochter hatte einen (in dem alter verständlichen) nervenzusammenbruch.
also ich weiß ja nicht......
ich bin auch gerne sarkastisch, mein kind weiß das.
aber ich kenn meine grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh zu deinem wort........

Antwort von DecafLofat am 20.12.2012, 8:32 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer?

Antwort von like am 20.12.2012, 9:30 Uhr

Na, Reni ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steh zu deinem wort........danke

Antwort von Sakra am 20.12.2012, 9:32 Uhr

jetzt habe ich auch kopfkino *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leena

Antwort von like am 20.12.2012, 9:32 Uhr

das hast du sehr treffend beschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

holy shit!

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 10:23 Uhr

Die Dame hat nicht nur eine Schraube locker. Wenn sie im realen Leben ebenso ist, wunderts mich nicht, wenn ihre Tochter "Probleme" hat. Aber vielleicht sind auch diese Probleme nichtexistent und ein virtueller Ruf nach Aufmerksamkeit. Mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihr seid echt unverschämt.

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 11:14 Uhr

mir fehlen echt die Buchstaben um auzudrücken was ich gerade fühle, denke..

Selbst ich weiß wann es angebracht ist mal die Klappe zu halten bzw meine gedanken für mich zu behalten.
Ist euch aber egal..nicht wahr..hauptsache draufhauen. Wenn man danebenliegt ist ja egal, ist ja nur Internet.

Meinem Schwiegervater gehts übrigens wieder schlechter...renale und kardiale dekompensation...Entzündungswerte steigen...

Kann euch aber wurscht sein..ist ja nur Fake...ich kotze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunny - Troll?

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 11:20 Uhr

nervenzusammenbruch??? ist wohl gigantisch übertrieben.
Komisch..ist irgendwie an mir vorbeigegangen...
Aber du weisst es natürlich besser, klar!

Jetzt weiß ich es...DU wohnst heimlich bei mir wenn ich nicht da bin und machst meine wohnung staubig!!!
ich wußte schon immer dass ich einen heimlichen untermieter habe der socken versteckt, den kühlschrank leerfrisst und hier alles dreckig macht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein

Antwort von Sommerwind am 20.12.2012, 11:24 Uhr

Reni ist kein Troll, sie ist ein toller Mensch und hat das Herz am rechten Fleck!


@ Reni ich wünsch Euch viel Kraft für die nächste Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 11:32 Uhr

danke, ich muss ehrlich sagen dass ich eher genervt als erschüttert/traurig bin.
Er darf ja gehen..keine frage.
es ist gut, normalund richtig so.
mein vorteil ist, dass ich ihn nicht mein ganzes leben kannte und er sich in den letzten 2 jahren so veräändert hat dass man sagen kann, dass es nur noch die hülle ist.
Von dem lebenslustigen menschen ist nichts mehr übrig. nur Erinnerungen..schöne, keine Frage.
Aber das was er jetzt ist...das mag ich nicht..verstehst du?
Es belastet alle..und alles sind zwar traurig, aber froh..naja..erleichtert wennes vorbei ist.
Dass es kommen würde war klar....aber himmel nochmal..warum ausgerechnet an weihnachten????
ich hab keine lust dass die ganze Schwiegerfamilie heulend unterm tannenbaum hockt. ich sehs schon vor mir.
Entweder sie heulen, weil er nicht dabei und im karnkenhaus ist..oder sie heulen weil er gestorben ist.
ich weiß nicht wie ich das mit den kindern machen soll.
Klar werden sie auch traurig sein..egal was jetzt ist...aber Weihnachten muss man sich auch über geschenke freuen dürfen,lachen und froh sein...

ach alles Scheiße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Sommerwind am 20.12.2012, 11:50 Uhr

Reni ich versteh Dich sehr gut!

Ist bei meiner Großtante die dieses Jahr 90 geworden ist nicht anders.
Seit Januar ist es ein warten das eben der Anruf kommt...ein auf und ab
Man kann nicht helfen, sieht wie sich ein Mensch der mich mein ganzes Leben begleitet hat sich verändert und nicht mehr er selbst ist.

Ich versteh voll und ganz das Du ihm eben das schöne Gefühl das sein Wunsch in Erfüllung geht geben wolltest!

An Weihnachten sowas zu erleben ist einfach blöd.
Wenn man sich über oder auf etwas freut und es aber im Grunde
nicht "darf" weils von vielen anders erwartet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid echt unverschämt.

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 13:36 Uhr

Das hast du dir selber zuzuschreiben. Eine Lügengeschichte, und noch darauf stolz sein, macht keinen guten Eindruck. Und auf anderes reagiert man als Leser natürlich mit Mißtrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid echt unverschämt.

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 14:07 Uhr

is klar...komm lass stecken, das ist mir echt zu blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja Reni - es ist halt nunmal so

Antwort von like am 20.12.2012, 14:56 Uhr

altes Sprichwort: wer einmal lügt.....
Was willst du machen?

Und: jeder muss für alles, was er tut / sagt / schreibt, irgendwann einstehen.

Lernprozess, den meine Kids gerade auch ab und an durchmachen. Gab's den in deinem Leben bislang noch nicht? So jung bist du nun ja auch nimmer......

Passt jetzt sowohl auf deine Rolle hier im Forum als auf auch deine Rolle dem SchwieVa gegenüber.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid echt unverschämt.

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 14:58 Uhr

Das glaube ich dir gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja Reni - es ist halt nunmal so

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 15:32 Uhr

man muss nicht alles glauben, aber man sollte wissen wann es angebracht ist die Klappe zu halten.
DAS ist der feine Unterschied der eine person zum menschen macht!

mehr sag ich zu dem Thema nicht mehr.
Wer Hirn hat hats wohl kapiert...kannst ja schauen wo du einzuordnen bist.

Gute besserung für 2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh, achso

Antwort von Einstein-Mama am 20.12.2012, 15:33 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-hab-mein-Kind-verarscht_4268810.htm

dann hab ich das wieder nicht richtig verstanden.
ich bin zu einfältig für das forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für die netten Wünsche - passen zu deiner Art

Antwort von like am 20.12.2012, 15:44 Uhr

ich bin mir in diesem Thread eigentlich "keiner Schuld bewusst" irgendwo die Klappe aufgemacht zu haben, wo es nicht angebracht wäre. Und ich werde meine Angewohnhheit beibehalten, Personen AUCH danach zu beurteilen, wie gut ich ihnen und ihren Worten trauen kann - je nachdem werden sie dann für MICH zum Menschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, achso

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 15:55 Uhr

Danke für den Link:) ich erinnere mich auch so...


ein Hysterischer Schreikrampf unterscheidet sich..gerade bei einem weiblichen teenager DEUTLICH von einem nervenzusammenbruch. das solltest du..mit med. Hintergrund erst recht wissen. man kann dir eventuell noch zu Gute halten, dass du Jungs hast.....


deinen letzten Satz kommentiere ich nicht....es geht nichts über Selbsterkenntnis:)

ich suche übrigens mein handy....du hast nicht zufällig eine Ahnung???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die netten Wünsche - passen zu deiner Art

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 16:01 Uhr

dann solltest du mal in dich gehen und überlegen woher/wieso/weshalb du meinen worten nicht trauen kannst.
Im prinzip ist es mir egal, aber interssieren würde es mich trotzdem.
Weil ich einmal...wie Leena es so treffend formuliert hat..eine geschichte personalisiert habe?

ich habe damals nach meinungen gefragt....ob das nun mir, oder person X passiert ist machte in meinen Augen keinerlei unterschied weil man weder mich noch person x kannte bzw unser umfeld etc.
Das war damals eine reine hetzjagd gegen mich und hatte 0,0 damit zu tun ob es nun mir oder person x passiert ist.

Aus welchen grund also bitte unterstellst du mir, dass du meinen Woten nicht trauen kannst????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER hab ich dir gar nichts unterstellt

Antwort von like am 20.12.2012, 16:41 Uhr

sondern nur versucht, dir zu erklären, warum ANDERE dein Posting als Fake hinterfragen.

Ganz generell ändern sich für meinen Geschmack - unabhängig von der Prostituiertengeschichte - deine Äußerungen und Darstellungen im Verlauf eines Postings zu häufig, je nachdem, welches Feedback deine Handlungen bekommen. Das macht dich in meinen Augen unglaubwürdig.
Vielleicht reflektierst du künftig VOR dem Posten einer Geschichte ein bisschen, welche Reaktionen sie hervorrufen wird, und überlegst dir, ob du mit diesen Reaktionen "klarkommst" (muss man eigentlich mit Reaktionen in virtuellen Foren klarkommen??), ohne noch wortreich dein Ausgangsposting abändern / "klarstellen" zu müssen.
Man muss ja auch nicht jeden Pups aus seinem Leben ins Netz stellen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, achso

Antwort von Einstein-Mama am 20.12.2012, 16:57 Uhr

echt? die mütter die ich kenne, erzählen so etwas nie rum, selbst wenn die töchter hysterische schreikrämpfe hätten, was ich auch noch nie erlebt habe.
also schreikrämpfe ja, aber nicht im häuslichen bereich.
und wie gesagt, vielleicht gehen mütter damit auch nicht hausieren um sich selbst cool darzustellen.
ich kenn aber auch keine mütter die ihre kinder auf so eine art verarschen.
ist so ein intimding, was man irgendwie schon mit distanz behandeln muss im teenie-alter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Einstein-Mama am 20.12.2012, 17:00 Uhr

ich weiß nicht, wenn ein mensch, der mir am herzen liegt im sterben liegt, steh ich ihm bei. egal mit welcher story.
warum fährst du nicht hin und verbringst die restliche zeit mit dem geliebten menschen und hörst hier auf zu zoffen.

ganz ernst kann ich deine trauer nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HIER hab ich dir gar nichts unterstellt

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:06 Uhr

das liegt aber rein daran, dass gewisse leute alles mögliche hineininterpretieren, nicht ordentlich lesen und zudem meinen alles mögliche zwischen den zeilen zu lesen.
Interpretation in allen Ehren, aber sowas nervt gewaltig.

So wird aus einem hysterischen Schreikrampf eines weiblichen teenagers der von ihrem Gyn kein blut abegnommen haben will um die hormonwerte zu checken ein Nervenzusammenbruch weil das Kind angeblich Angst vor einer gyn Untersuchung hat.
Lies nach..hab ich das irgendwo geschrieben? Steht sogar drin dass es um hormonwerte geht...

Sorry, aber wenn ich sowas klarstelle dann ändern sich weder meine Äußerungen noch meine darstellungen.
Man sollte vielleicht vorher mal nachdenken..was steht da wirklich und was entspringt meiner interpretation.

Da ich kaum so einen Unsinn wie: Hurra ich habe einen Kuchen gebacken...schreibe...sind die Posts halt auch nur an menschen gerichtet die über textverständnis und Hirn verfügen und in der lage sind mehr als nur 2 zeilen zusammenhängend zu verstehen.
Wenn der rest auch seinen senf dazu gibt kommt halt oft ein Schmarrn raus.


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einstein

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 17:14 Uhr

Was kümmert sie ihr Geschwätz von gestern...
Wenn das wirklich war ist dann hat sie den EQ von einem Hundehaufen. Mein sachlicher Kommentar des Tages.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, achso

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:20 Uhr

tja..vielleicht kennst du nur oberkorrekte und perfekte menschen:)

Bin ich nicht..hab ich nie behauptet.
Dafür gehts bei uns lustig zu. Der Ton ist derb aber herzlich, keiner nimmt dem anderen etwas krumm, sensibelchen haben wir hier nicht gezüchtet.

Das Kind hatte übrigens weder Albträume noch befürchte ich einen Langzeitschaden...

Mit distanz muss man hier gar nichts behandeln. ich bin keine Mutter die ihrem Kind fürsorglich im 4 Augengespräch die Welt erklärt. Die würde mich für total übergeschnappt halten.
bei uns wird alles ausgesprochen, klar, deutlich, nicht um den heißen brei..ehrlich, aufrichtig und nicht durch die blume.

ich hab kein problem meinem kind zu sagen dass es stinkt und gefälligst duschen soll. Sowas deute ich nicht an...ich spreche es aus. So ist sie es gewohnt seit sie geboren ist. Auf den Schlips getreten hat sie sich noch nie gefühlt. Sie weiß wie ich bin und wie ich es meine.

Zudem weiß sie, dass ich ihr immer die wahrheit sagen werde. wenn ich finde dass sie unmöglich aussieht sag ich ihr das..im gegenzug weiß sie dann aber auch, dass Komplimente ehrlich gemeint sind.

Und ich glaube mit weiblichen teenagern und Gyn hab ich etwas mehr Erfahrung ganz besonders wenn es mein Kind betrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:22 Uhr

weil er 400km entfernt ist und ich hier nicht weg kann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ums Gyn-Posting ging es nicht

Antwort von like am 20.12.2012, 17:38 Uhr

bin gar nicht im Hauptforum unterwegs.
Es geht um recht viele Postings, die du so in den vergangenen Jahren hier, bei den Grundschulkindern, 10 - 13 etc. gestartet hast. Und frag mich jetzt nicht nach konkreten Beispielen - du weißt eh, was ich meine.
Btw: ich glaub übrigens immer noch an deine Ausgangsversion der Prostituierten-Geschichte (die ich anfangs gar nicht kannte (da ich auch im PF fast nie bin, es sei denn, es ist mir mal richtig langweilig - erst als, sie hier im Forum ebenfalls auftauchte). Da siehst du mal, WIE SEHR ich dir Glauben schenke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ums Gyn-Posting ging es nicht

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 17:55 Uhr

like es ist mir ehrlich gesagt egal ob Leute die ich nicht kenne meine Posts glauben oder nicht.
Ich poste nicht jeden Furz, sondern nur lustige, komische oder kuriose dinge die mir passieren. Insofern stehen von mir auch nur solche Dinge im Forum
Warum? Weil ich auch gerne von anderen Sachen lese über die man lachen, grübeln, diskutieren kann.

ich mag es nur nicht, wenn Sachen behauptet werden, die ich gar nicht geschrieben habe und dann die geschichte als unglaubwürdig oder ich als unmögliche Person hingestellt werde.
War doch genauso im Gyn Post.
Klar wäre es unterste schiene gewesen dem kind Angst vor einer möglichen ersten vaginalen untersuchung zu machen.
Das war aber nicht so und wurde nur reininterpretiert.
Und genau das bleibt hängen....

Früher war es so, dass man im Aktuell wenigstens noch normal schreiben konnte ohne 5 mal zu überlegen ob das wieder mal jemand falsch auffassen könnte.
Inzwischen ..ach..schon seit jahren...ist auch das aktuell nicht mehr das was es mal war und man muss jedes wort auf die Goldwaage legen weil sich bestimmts Stänkerliesen zu Wort meldet die weniger dran interssiert sind zu diskutieren, und ihren Spaß zu haben als vielmehr einen Anhaltspunkt suchen mit dem sie mir ans beim pissen können.

sowas nervt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh, achso

Antwort von Einstein-Mama am 20.12.2012, 18:41 Uhr

Und deine direkte Ehrlichkeit dient nebenher zur Forenbelustigung...stimmt, von Perfektion bist du kilometerweit entfernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ums Gyn-Posting ging es nicht

Antwort von maxwell am 20.12.2012, 19:01 Uhr

Du hast ihn letzte Woche besucht. Seid Ihr für den KH Besuch so weit gefahren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, irgendwie ironisch.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.12.2012, 19:49 Uhr

Als Du angefangen hast mit Deinen "Ällebätsch, ich hab Euch nur angeschmiert"-Postings kam die Klage, dass man früher auf Postings ernsthaft antworten konnte, ohne nachher zu erfahren, dass das doch eh alles nur ausgedacht war. Deine Antwort war, dass Du die Foren eh noch nie ernst genommen hast.

Jetzt willst Du auch irgendein "früher" zurück. Aber vielleicht ist es so, wie es jetzt ist, für andere passend - so wie Deine "Ich nehme Euch doch sowieso nicht ernst"-Verarsche für Dich passend war.

Es ist, wie es ist. Es muss Dir nicht gefallen. Ich danke Dir dafür, dass ich diese Erfahrung - dass nämlich ein Forum auch von Leuten gestaltet wird, die andere Vorstellungen haben als ich - schon machen durfte. Jetzt bist Du dran. Und ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich das nicht mit einer gewissen Befriedigung verfolge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn dir egal ist, ob dir jemand glaubt oder nicht

Antwort von like am 20.12.2012, 19:56 Uhr

dann ist ja alles gut und meine Postings in diesem Thread haben sich erübrigt. Mir machte es allerdings einen anderen Eindruck. Deshalb wollte ich dir ein paar mütterliche Worte dazu sagen. Du weißt, viele sind hier sehr um dich bemüht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ums Gyn-Posting ging es nicht

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 20:23 Uhr

natürlich...am WE ist das ja kein problem
Wir sind etwa alle 6-8 Wochen dort zu besuch.
Aber jetzt gehts eben nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie ironisch.....

Antwort von Reni+Lena am 20.12.2012, 20:32 Uhr

Ist klar dass du dich auch noch einmischen musstest.

Wo ist der Unfall passiert...ist auch Blut zu sehen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nein

Antwort von pothi am 20.12.2012, 22:11 Uhr

alles willenssache, aber das willst du gar nicht hören...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja, irgendwie ironisch.....

Antwort von Strudelteigteilchen am 20.12.2012, 23:26 Uhr

Dein Posting ist ein Unfall? Du siehst Dich als Opfer?

Ach, schade, dass Du die Ironie nicht siehst. Dann müsstest Du Dir nicht leid tun, Frau Zauberlehrling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbtsmitleid???

Antwort von Reni+Lena am 21.12.2012, 8:59 Uhr

wer spricht von Selbstmitleid? das hast ....auch du diesmal... falsch interpretiert, tut mir leid.
Dieser Wesenszug ist mir fremd.
Was ich bin ist genervt....von der Situation, den Posts und gewissen usern die ständig olle Kamellen aufwärmen weil sie sonst nichts konstruktives beizutragen haben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Willenssache???

Antwort von Reni+Lena am 21.12.2012, 9:33 Uhr

Willenssache???
Die Kinder und ich haben uns letzte Woche verabschiedet als es so aussah als würde er die nacht nicht überleben.
mein Mann ist eh dort und wechselt sich mit seiner schwester, seiner Mutter und noch 5 anderen leuten im Krankenzimmer ab.
Was soll ich also dort mit 3 Kindern? Dort sitzen und warten?
Ich hab hier 3 schulpflichtige Kinder die sich trotz des Opas auf Grippenspiel, Weihnachtsfeiern, Wichtelstunden etc hier freuen und da auch dabei sein möchten.
Außerdem muss ich heute noch arbeiten und zusätzlich das erledigen was eigentlich mein Mann machen wollte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.