Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 05.12.2014, 13:49 Uhr

@Shinead unsere Häuser sind in etwa gleich alt :o).... 1938 unseres...

Kernsaniert haben wir auch. 2006, als wir es gekauft haben. Zum Glück war mein Dad da schon in Rente und konnte den ganzen Tag werkeln. *gg*

Die Fenster waren zu dem Zeitpunkt bis auf einige Ausnahmen (eben das Dachfenster und die Badfenster) noch nicht so alt, so dass wir die übernehmen konnten.

Ansonsten haben wir Wände versetzt, Durchgänge geschaffen, Elektronik und Rohre erneuert, Heizung saniert, angebaut, Solarthermie angeschafft, etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.