Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franke am 05.12.2014, 11:16 Uhr

Habt Ihr alte Häuser und habt ihr diese gedämmt?

Hallo,

"Capital" hatte mal einen Artikel, der auch in einer Umweltzeitschrift gepasst hätte.

Es rentiert sich nicht, Mäuse und Vögel ziehen ein, es brennt wie Zunder, für die Herstellung wird Erdöl gebraucht, es hält nicht so lange wie das restliche Haus und danach muss es als Sondermüll entsorgt werden.

Spiegel Online hatte in den letzten Tagen einen Artikel, schau mal danach, ich habe aber bisher nur die (negative) Überschrift gelesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.