Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 15.07.2015, 14:01 Uhr

seufz... da fällt mir vermutlich viel zu viel ein...;-) also...

und vieles davon habe ich heute als DVD :-)
"Hart aber herzlich", seit 30 Jahren unter meinen Top 5 Lieblingsserien, heute noch immer wieder geschaut auf DVD, gleiches gilt für "Unsere kleine Farm" und "MacGyver" (wobei der ist meins wurde, da war ich schon so um die 20).
Ich habe auch die alten 5 Freunde aus den 70ern auf DVD, und "Anne auf Green Gables" natürlich auch, achso "Nesthäkchen" selbstverfreilich ebenso, und "Anna" :-).
Vieles schaue ich heute noch oder wieder online....oder aber am TV. keden morgen mach ich Kabel 1 an und schau erstmal "Mord ist ihr Hobby " (okay jetzt sind Ferien, da schlaf ich was länger, aber sonst, ab halb 6 :-)) .
"Bonanza" läuft ja auch wieder im TV. "Agentin mit Herz" wird auch sehr oft online geschaut, ebenso wie Diagnose Mord (läuft aber auch z.Z. im TV).
Auch letztens mal wieder online geschaut "Das Geheimnis des siebten Weges", fand ich als Kind total spannend :-). "Cinderella ´83" mit dem Pierre mit den tollen Augen, gibts auch auf DVD....
Mein 8-jähriger hat zur Zeit ein Faible für "Knight Rider"... *seufz* also die alte Serie mit Hasselhoff...
Vermutlich fallen mir jetzt gleich noch 20 Serien ein, die ich heute noch schaue... oder welche, die leider nicht mehr laufen, oder ich zumindest nicht mehr gesehen habe wie "Luzie, der Schrecken der Straße" war cool mit den Knetmännchen, oder "Hallo Spencer", "Die Fraggles", "Catweezle"....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.