Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 14.07.2015, 23:19 Uhr

Gute Nacht, John Boy....

... es wurde - glaube ich - schon genannt. Ich fand die Waltons immer Klasse. Elisabeth (die Rothaarige hatte viele ältere Brüder, die sich um sie liebevoll gekümmert haben. Ich (auch rothaarig) war dagegen die Älteste mit jüngeren Brüdern und musste mich kümmern und hatte lange nur Streit mit ihnen ;-)... Ich habe dann immer davon geträumt, so harmonisch leben zu dürfen, wie die Waltons, die sich alle lieb hatten und es kaum Streit gab.

Ähnlich toll fand ich dann "Unsere kleine Farm", Flipper, Lassie, Heidi, Biene Maja, Pan Tau und natürlich Pippi Langstrumpf - Michel ganz vergessen.

Irgendwann kam dann auch das Sommerferienprogramm mit Anke (Engelke) und Benny (?). Das war eigentlich gut, aber im Sommer waren wir eigentlich immer draußen. Das Sommerferienprogramm startete zu Zeiten, als es nur 3 Fernsehprogramme gab und eigentlich erst am Abend Programm - zumindest unter der Woche - (für Erwachsene)... Oh Mann - jetzt schlagen wahrscheinlich alle jungen User hier die Hände vor den Kopf - WIE ich überhaupt meine Kindheit überlebt habe...

Außer den üblichen Kindersendungen lief dann am Samstag Abend: Dalli Dalli, Zum Blauen Bock, Der große Preis, Am laufenden Band oder Was bin ich?

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.