Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Curly-Cat am 14.07.2015, 21:14 Uhr

Serien aus der Kindheit

Ich habe erst mit knapp 7 Jahren zum ersten Mal bewusst vor dem Fernseher gesessen, meine Familie lacht heute noch bei jeder sich bietenden Gelegenheit, weil ich während des Films (Jerry Lewis) nach draußen wollte und später geheult habe, weil der Film schon zu Ende war. Ich dachte, wenn man ausschaltet, geht er beim einschalten wieder an der selben Stelle weiter. Im Sommer gab es dann mittags das Ferienprogramm im Ersten oder im Zweiten, keine Ahnung, und da dann natürlich die Eröffnungsshow der Biene Maja, Pumuckl, Speedy Gonzales und Tom und Jerry. Die Rappelkiste, Uhlenbusch und Spaß am Dienstag fallen mir noch ein und Captain Future wollte ich immer schauen, das war mir aber so unheimlich, dass ich es nur angeschaut habe, wenn noch jemand dabei war. Und dann mochte ich noch die Augsburger Puppenkiste, Astrid Lindgren und die Weihnachtsserien. Später dann fallen mir noch ein: Gegen den Wind, Unter der Sonne Californiens, Ein Engel auf Erden, Rivalen der Rennbahn, irgendwas mit einem Architekten und seiner verrückten Haushälterin, Picket Fences...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.