Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina25 am 15.08.2011, 14:32 Uhr

Sehe ich das zu eng???? Eure Meinungen

Hallo

Ich habe gerade mit einer Freundin telefoniert, die mir dann erzählte das gestern ihr neuer Freund da war. Da ihre Tochter 4 Jahre aber keinen Mittagsschlaf mehr macht hatten sie keine Möglichkeit "ungestört" zu sein.
Sie hat sie dann einfach in die Badewanne gesteckt und ihr gesagt, wenn sie raus möchte soll sie rufen und nicht einfach alleine raus kommen.
Sie selbst ist dann mit ihrem Neuen im Schlafzimmer verschwunden.

Als ich ihr sagte das ich so etwas nicht gut finde, meinte sie bloß sonst wäre ja nichts gelaufen und der Typ wäre dann gleich wieder gegangen.
Hab ihr gesagt sie soll die Kleine dann doch das nächste Mal lieber zu mir bringen, dann hat sie Sturmfrei.

Letzt endlich war sie beleidigt, meinte ich solle das nicht so eng sehen und hat aufgelegt.

Sehe ich das wirklich ZU ENG???? So ungefährlich finde ich es nicht ein kleines Kind alleine in der Badewanne zu lassen, während sich die Mutter mit ihrem Typen vergnügt..
Sollte ich sie nicht noch einmal darauf ansprechen?????

Eure Meinungen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.