Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 15.08.2011, 22:20 Uhr

Sehe ich das zu eng???? Eure Meinungen

mit 4???
Also ich weiß ja nicht was du für ein Kind hast aber wenn meine 4 jährigen im Wasser rumgealbert haben dann sind sie sehr wohl auf und abgetaucht,
Wenn ein Kind in dem Alter einen Schock davon bekommt wenn es mit dem Kopf unter Wasser gerät dann sollte man wohl öfters mal mit dem Kind ins Schwimmbad gehen.
Auch meine Kinder sind in dem Alter und auch noch jünger mal ausgerutscht beim rumalbern. Natürlich haben sie sich sofoert wieder aufgerappelt. Dass Kinder in dem Alter das nicht können ist einfach Unsinn.

ertrinken kann man theoretisch in jeder Wasserpfütze. 100prozentige Aufsichtspflicht bei regenwetter??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.