Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hugo.. am 15.08.2011, 22:53 Uhr

Sehe ich das zu eng???? Eure Meinungen

passiert 1987 in Brilon,
Mutter kümmert sich um das behinderte Kind,
2 Kids bleiben allein im Bad,
Fön in die Wanne gefallen, beide Kids tot.
Da nützt auch kein rufen mehr.
Ich lassen meine Enkelin ,die jüngste ist auch 4, wennn sie hier badet, nicht allein im Bad, auch wenn nichts in der Steckdose steckt und sie da auch nicht dran kommt.
UNVERANTWORTLICH

Ich war mit meinen Kindern auf der Beerdigung, weils Klassenkameradinnen von ihnen waren, es war , ich kanns nicht mit Worten fassen.
Vor ein paar Jahren ist wieder so ein Unfall passiert, wo, weiß ich jetzt nicht.
Ist auch egal, es kam alles wieder hoch von 1987 in den Osterferien

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.