Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.08.2005, 11:35 Uhr

@Schwoba, sach mal, bist Du mit dem falschen Bein aufgestanden'?

Es geht lediglich darum das ich dieser Meinung bin und Du diese Meinung (meine persönlich) einfach so stehen lassen kannst und auch solltest !

Es ist für dich "unter aller Kanone", für mich jedoch nicht. Das sehen wir einfach unterschiedlich, was aber nicht bedeutet einem anderen die Meinung oder den Mund zu verbieten. Das war auch nie meine Absicht !

Wie Ninas59 richtig erkannt hat, es ist keine Behauptung, sondern meine persönliche Meinung ! Warum Du da als Richter über mich oder als Anwalt vom A... auftrittst verschließt sich mir jedoch.

Und ja, ich denke tatsächlich auch dieses Forum versumpft !

Es wird von dir mit zweierlei Maß gemessen, auch das erstaunt mich !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.