Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 17.08.2005, 11:41 Uhr

Ach nein,

Meine Meinung ist allgemeingültig.
Ich hätte das sogar im umgekehrten Fall geschrieben.

Es gibt hier tatsächlich den Schwobafanclub ebenso wie den Martinfanclub, das mir auch schon aufgefallen.

Ich bin mal Schwobas Meinung und ich bin mal Martins Meinung, und habe mal eine ganz andere.
Allerdings ist Martin derjenige der auch gerne mal persönlich angreifend wird wenn ich eine andere Meinung habe, Schwoba hat das noch nicht gemacht.

Da Martin der Meinung ist ich gäbe bescheuerte Kommentare ab, weiss ich nicht worüber ich mich mit diesem Mann unterhalten könnte?
Ich bevorzuge Gesprächspartner die auch bei gegensätzlicher Meinung ein normales Gespräch mit mir führen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.