Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 17.08.2005, 12:17 Uhr

muß nicht sein !

Sehr geehrte Frau Tina I.,

einigen wir uns darauf, das ich sehr wohl der Meinung sein darf, Du aber diese kritisieren darfst ! Auch ich finde Beschimpfungen jeglicher Art unpassend, habe aber die Tage beschlossen das M. (der nachweislich nur mit Provokationen auf mich reagiert) eine Ausnahme verdient hat. Er hat, vielleicht ist es sogar seine Absicht, regelrecht darum gebettelt.

Ich habe nun beschlossen auf ihn nicht mehr zu reagieren, auch weil ich nicht will das hier weiter diese Diskussion herrscht und wieder ein sachlicher Tenor herrscht.

mfg

Schwoba-Papa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.