Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 30.01.2006, 21:51 Uhr

Schwere Entscheidung um Leben und Tod...

Ich habe gerade den deutschen Film gesehen, in dem es um einen herzkranken Jungen handelt, der auf seine Herztransplantation wartet und dabei noch seltene Gruppe hat. Und dazu kommt noch das dubiöse Angebot, ein Herz eines moldawischen Strassenkindes, das praktisch deswegen umgebracht wird, anzunhemen.

Wie würdet ihr entscheiden, wenn ihr nicht wüßtet, wie lange ihr Kind noch auf die Transplantation warten muß, und ob es überhaupt überleben wird, wenn die Hoffnung, das Kind auf rechtlichem Wege zu retten, fast utopisch wird. Würdet ihr ein Angebot der illegalen Organspende annhemen und damit einen Mord in Auftrag geben oder würdet ihr eher akzeptieren, dass ihr Kind stirbt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.