Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 12.03.2020, 21:04 Uhr

Schulschließungen

ich wusste nicht, dass du lehrerin bist.
und selbst ich.....ich fahre mit dem auto zur arbeit, nicht erst seit corona und wenn ich wollte, würde ich auch alles machen, was ich bisher gemacht habe. d.h. wenn ich tickets für bayern:augsburg gehabt hätte, wäre ich da hin.
ich sehe es so, dass man sich eher im club ansteckt mit 100 leuten als im stadion mit 750000, aber mei....alles schließen? wie lang? da bin ich mal bei ellert, wo fängt man an, wo hört man auf?

eltern habe ich leider nicht mehr, dafür eine überaus geschätzte großtante mit 83 und meine vermieterin, mit der ich in einem haus wohne (91) und die 120 werden soll. wir halten halt abstand und knuddeln nicht. wenn das virus durch die luft übertragen wird, dann eh gute nacht.
allein die testerei ist eine farce, meine freundin hockt seit stunden immer noch in der pipeline...ich kann vieles nicht mehr ernst nehmen.
aber gut, machen wir die schulen dicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.