Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.03.2020, 20:10 Uhr

Man könnte ja auch die Schulpflicht für einen bestimmten Zeitraum aufheben!

Nein, ich dir da nicht helfen, weil ich es überhaupt nicht verstehe. Es scheint schon beschlossen zu sein, dass am Sonntag noch die Wahlen stattfinden, und ab Montag werden dann die Schulen geschlossen.

Meine Tochter ist darüber nicht glücklich und wird sich die Zeit dann schon irgendwie vertreiben. Ich bin ja in der Arbeit, denn ich werde sicher nicht freigestellt. Betreuung braucht meine Tochter Gott sei Dank keine mehr, denn das wäre damals ein richtig großes Problem gewesen.

Bei uns kam rein zufällig heute auch schon ein Elternbrief mit dem Hinweis auf Mebis (Online-Lernprogramm). Allerdings ist dieses Programm schon diese Woche oft zusammengebrochen, da es nun auch für die Mittel- und Unterstufenschülerinnen freigegeben wurde. Die Orchesterwoche, die noch vor Ostern stattfinden sollte, wurde in einem weiteren Elternbrief abgesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.