Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 03.05.2015, 11:55 Uhr

Schönheit wird leider überbewertet

Ich war zwischen den Schwangerschaften auch schneller wieder schlanker als jetzt beim zweiten Kind. Ich hatte einfach mehr Zeit in den Erziehungsmonaten, um mich zu bewegen, es war deutlich einfacher mit einem KLEINEN Kind Sport zu treiben, da ich es einfacher "abgeben" konnte als zwei Kinder. Und dann kam Kind zwei, ich war noch älter, die Pfunde noch zäher, ich fing wieder an zu arbeiten, habe entweder gearbeitet oder die Kinder betüttelt (tja, Öffnungszeiten der Kita reichten eh nur für einen lausigen Halbtagsjob, da ist für Sport noch weniger Zeit, besonders dann, wenn der Mann Wechselschicht arbeitet)
Ich wurde älter, die Kinder größer, der Job beanspruchte immer mehr Zeit, die Kinder mussten zu ihren Veranstaltungen und Freunde gefahren werden, ich wurde nicht schlanker. Der Job brachte immer mehr "Schnittchen" mit sich mit. Ich wurde nicht schlanker...
Aber gut, ich bin froh, das ich fit und gesund bin. Durch eine glückliche Fügung lebe ich noch bzw. hatte nur einen Carzinoma in Situ (der früh entdeckt wurde) Ich muss mich nicht mit irgendwelchen Figuren von Menschen mit oder ohne Schwangerschaften messen, es kann auch schnell vorbei sein, mit dem Leben, also lebe ich lieber jetzt mit meinen Pfunden, meinem Joggen und den Schnittchen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.