Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 03.05.2015, 11:17 Uhr

Schönheit wird leider überbewertet

Ich habe vielleicht auch gut reden, da ich trotz der 3 Kinder keine Schwangerschaftsstreifen habe und trotz insgesamt 38 Stillmonaten weder "ausgelutschte" noch "hängende" Brüste und kann durchaus ohne BH aus dem Haus. Ein bißchen mehr sportliche Diszplin (Trizeps und Bauch) ist wieder mal angesagt, aber für meinen Trizeps können die Kinder nichts, und mein BMI hat sich erst von knapp 18 auf gut 19 hochgearbeitet, als die Kinder schon alle mindestens 3 oder 4 waren. Ich passe aber auch nicht gut in die gesellschaftlichen Normen und das klassische Arbeitsleben und habe durch die Elternzeit meine Lebensqualität deutlich verbessern können (Berufswechsel, Selbständigkeit, Reisen, Lernen, ...) und profitiere insgesamt deutlich vom Muttersein, ich glaube, so bin ich ein angenehmerer Mensch als ohne, vielleicht, weil ich mehr Zeit habe, bei mir zu sein (vor allem, seit sie größer und selbständiger sind) und weniger Gelegenheit, um meine äußeren Befindlichkeiten zu kreisen oder komische Ängste zu pflegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.