Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 03.05.2015, 12:03 Uhr

ich finde es einfach nur schlimm wie hergezogen wird wenn

die Schwangerschaft überflüssige Pfunde zurückgelassen hat.

Ich habe wenig zugenommen - hatte aber auch ein ordentliches Ausgangsgewicht - und alles inkl. dem Gewicht der Kinder das ich zugelegt habe ist geblieben - ich habe lange gestillt und kein Gramm verloren - einfach weil ich unter Stress immer Gewicht zulege - ich glaube ich bin die einzige die vor der Hochzeit vor lauter Stress keine Zeit fürs Essen und allem drum und dran 5kg zunimmt anstelle von abnehmen. Dazu hatte ich eine weniger schöne Schwangerschaft (bei beiden sollte ich mit einem Abgang rechnen im 7. Monat) und Kinder die sehr eigen waren und nicht durchschlafen konnten.

Das einzige was schön ist dass ich eine wesentlich größere Oberweite habe wie vorher und es hängt immer noch nichts ich habe auch keine Schwangerschaftsstreifen. Mich aber zu beschuldigen ich würde mich gehen lassen verletzt mich. Richtig wohl fühle ich mich nicht - aber es gibt wenig das Hilft mein Gewicht nach unten zu redzuzieren - weil ich immer im Stress lebe - entweder ich kutschiere meine Kinder- ich arbeite oder muss mich um meine Mama kümmern - immer wenn ich denke: Jetzt habe ich Zeit für mich kommt irgendwas dazwischen.

Und ich glaube es gibt viel schlimmeres auf der Welt als übergewichtig und keine Normgröße zu haben - ich habe gerade erfahren dass gestern Abend eine Bekannte am Herzinfarkt gestorben ist (eine sehr schlanke Person mit 2 Kindern) das finde ich viel schlimmer - denn es kann so schnell vorbei sein - man sollte das Leben geniesen wie es ist und immer das beste daraus machen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.