Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.05.2015, 10:54 Uhr

Schönheit wird leider überbewertet

Leute, wir werden alle alt und hässlich, egal wie viele Kinder wir haben.
Und: Ich denke nicht, dass irgendwer sich auf dem Sterbebett sagt: "Yeah, ich war ziemlich lange in meinem Leben schön, weil ich keine oder nur wenige Kinder zur Welt gebracht habe."
Ich zumindest habe andere Prioritäten und Wertigkeiten in meinem Leben. Aber - wie geschrieben - ich fühle mich durch meine 3 Schwangerschaften nun wirklich auch nicht hässlicher geworden. Die Schwangerschaftsstreifen am Bauch stören mich nicht, da eh noch nie Bikiniträger, die Figur hat sich ansonsten nicht negativ verändert, bin schlanker als zuvor. Ist halt auch immer eine Frage dessen, wie sehr man sich während Schwangerschaft und Muttersein gehen lässt, wie viele Pfunde man sich anfuttert, wie arg man sportliche Aktivitäten zurückschraubt. Und bisschen Geduld muss man wohl auch mitbringen, 2 Monate nach Entbindung ist man einfach noch nicht wieder wie vorher.
Ich kenne so viele Mütter von 3, 4 Kindern, die bei weitem besser aussehen als viele kinderlose Frauen. Hängt halt auch immer davon ab, was einem die Natur mitgegeben hat und wie sehr man sich ins Mütterchenschema pressen lässt.
Aber wie gesagt: vielleicht solltet ihr mal eure Wertigkeiten überdenken und weniger germanys next topmodel gucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.