Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 18.09.2019, 9:17 Uhr

Schöner Werbetext für die Aida :-)

Mag auch alles sein - es geht aber doch um "Zeichen setzen" oder? Wie kann ich da als angeblicher Klimaaktivist überhaupt mit einem Schiff fahren? Es fehlt doch nicht darum, ob genau dieses Schiff das sauberste ist - sondern darum, dass Kreuzfahrten generell eben nicht so arg klimafreundliche Dinger sind.
Zeigt für mich eher, dass die ganze FFF-Bewegung zumindest von diesen Schülern nicht so richtig verstanden wurde oder eine gewisses "ich mach mir das passend, wenn es meinem Vergnügen dient".
Was den Preis angeht - auch da könnte ich sagen: soso, wenn es nur günstig genug ist, pfeife ich auf Klimaschutz und Zeichen setzen, Vorbildfunktion etc?
Naja... ich kann für alles Rechtfertigungen finden - dann sollte ich mich aber schon fragen, wie ernst ich etwas wirklich nehme. Sorry, aber das wird nur Wasser auf die Mühlen der Kritiker sein - und zwar verständlicherweise meiner Meinung nach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.