Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von alex001 am 05.10.2006, 13:44 Uhr

Schön, daß du mich ansprichst, dir wollte ich eh noch was schreiben :o)

Du schreibst:

Ich finde es aber unverschämt, dass behauptet wird, ein Hund "darf" nicht beissen wenn er ständig geärgert wird. Genau so wie wir uns verteidigen würden, wenn wir ständig gereizt werden, reagiert ein Hund eben auch


Yo, tut er, genauso wie ein Mensch. Aaaaber, wenn mich jemand triezt und ich dem auf die Omme haue, zeigt der mich an, nämlich weil ich das nicht darf!!! Und ungeachtet des natürlichen Instinkts des Tieres ist es eben ihm auch nicht erlaubt, andere körperlich zu verletzen, dafür hat der Halter zu sorgen. Punkt.

Desweiteren wurde meinen Infos nach der Hund erschossen weil er sich partout nicht beruhigen lies und sich eine Ansammlung Schaulustiger versammelt hatte, er also immer noch eine potentielle Gefahr darstellte.

Aber das kann man lange diskutieren, cih war auch mal Hundebesitzerin und sehe das trotzdem anders. Nützt eben nix, dem Hund ne Geld- oder Gefängnisstrafe aufzubrummen wie man es beim Menschen tut, was wäre also deiiner Meinung nach die bessere Alternative?

LG, alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.