Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omi Bär 1963 am 05.10.2006, 12:46 Uhr

Diese Zucht dieser Hunderassen gehört verboten!!!

Zur Erklärung: ich "wandle" Deinen Thread nur etwas...

Hallo!
Ich finde, solche gefährlichen Kampfmenschenrassen, gehören verboten! Die Zucht sollte einfach straßbar sein und die Rasse somit ausgelöscht werden. Es ist schon so viel passiert, solche Menschen sind eine Waffe, und sind unberechenbar. Und ich verstehe die Hunde nicht, die sich solche Menschen kaufen! Meistens sind dass Hunde mit einem sehr geringen Selbstwertgefühlt, die durch so einen gefährlichen Mensch ihr Ego stärken wollen. Normale Hunde nehmen sich so einen gefährlichen Menschen nicht.
Wie gesagt, die Zucht gerhört meiner Meinung nach verboten.
Grüße
Ines (ich tauschte nur Hund gegen Mensch, alles andere blieb)

Gern könnt Ihr mein "Wortspiel" mit Katze und Maus, Wolf und Schaf oder Löwe und Antilope fortsetzen. Wir werden bestimmt gemeinsam zu der Erkenntnis kommen, dass nicht das Tier, sondern der Mensch das Gruselobjekt ist. Oder kennt jemand eine Antilope, welche von Natur aus so böswillig geboren wurde, dass sie die Löwen-Welpen biss?

Friedliche Grüße
Ines

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.