Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 05.10.2006, 13:24 Uhr

Au weh..

ich wollt jetzt kein Streitgespräch darüber führen ob der Kleine den Hund geärgert hatte..sowas geht bei Kindern leider oft von statten ohne das die Eltern ihnen den nötigen Respekt Tieren gegenüber vermitteln (Wobei dann da auch wieder ein erwachsener das Problem nicht erkannt und gebannt hätte). Was mich am meisten aufregte wra dass die menschen wirklich Kerzen und Briefchen an den Ort brachten wo man den Hund erschossen aht und manche behaupten der kleine solle sich mal trotz seiner Massiven Kopfverletzungen nicht so anstellen der arme Hund und blablabla..wenns nach mir ginge..ich hätt den Besitzer auch mit erschossen, angeklagt oder ihm was weiss ich angetan. Denn ich bin einfach der Überzeugung dass der gute Mann am Ausraster seines Hundes nicht unschuldig ist.
Ja ok, ich mag befangen sein weil ich Katzen lieber mag als Hunde. Dennoch haben Freunde von mir einen Staffordshire Terrier UND ein Baby..also jetzt Kleinkind. Die lassen Hund und Kind sogar alleine!! Ich würd das nicht machen. JEder erzählt mir wie brav das Tierchen doch ist und dass es keinem was zu leide tut. Aber wenn ich manchmal sehe wie der Hund das Kleine ansieht dann krieg ich es mit der Angst zu tun. Man kann nicht von einem "raubtier" erwarten dass es sich verhält wie der Mensch es gerne hätte denn Zucht hin oder her ( und es gibt wirklihc leute die NUR an Urinstinkten züchten) es steckt doch was drin oder nicth? Klar ist kein Hund von geburt an scharf aufs Kinderbeissen..aber man sollte auch keinen davon Freisprechen. Das ist sicherlich ein generelles Problem nicht nur eins von Kampfhunden und deren Haltern! Jeder Hund kann so austicken.

Der einzige aufhänger für mich war wirklich diese Frau die mit einer eiseskälte gesagt hat der Junge wäre zweitrangig und der Hund täte ihr so unendlich leid das wäre UNFAIR UND UNGERECHT...ich hätt ihn auch erschossen und ich fühl da kein Mitleid....jedenfalls nicht mit hund und halter.

glg silvi

PS: Nicht jeder der nen Kampfhund hat ist rechts, minderbemittelt oder sonst was...es gibt auch anderer *smile* Das wollt ich auch nie sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.