Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi66 am 21.02.2007, 13:27 Uhr

schließe mich mal an

Also : Nicht alle Staphylokokken sind so schlimm, dass was duansprichst ist in der Tat ein Stamm der Staph der den Medizinern bekanntermaßen viele Probleme ( deshalb Problemkeim) beschehrt der sog. MRSA-Multi resistente Staphylokokkus aureus.
Allerdings gehe ich nicht davon aus, dass es exakt der ist, der die Blasenentzündungen verursacht. Ich würde denken eine antibakterielle Behandlung bis max 7 Tagen außer das Mittel ist vorher aufgebraucht dürfte ausreichen.
Ich gehen nicht davon aus, dass bei euren KLindern eine exakte Keimanalyse gemacht wurde u8nd es sich um diesen speziellen Keim handelt. Solltet aber nachfragen.
Aber abgesehen davon der MRSA ist sowieso mit einem allerwelts-AB schon lange nicht mehr zu killen, da müssen schon starke geschütze aufgefahren werden und ganze KH Trakte geschlossen werden, wenn der sich breit gemacht hat.
Bei weiteren Fragen siehe meine e mail oben
liebe grüße johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.