Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 16.09.2005, 21:06 Uhr

sagt einmal, wie würdet ihr reagieren: exhibitionistische Nachbarin

hallo,

kann deine aufregung nicht verstehen. bei meinem mann und mir wäre das ein superlacher. ich denke wir würden uns jedes mal schlapplachen wenn wir die frau sehen würden.
und wenn sie eh nicht sonderlich erotisch ausschaut würde ich mir erst recht keine sorgen um die keuschheit meines mannes machen;-)

viele grüße und lach doch einfach drüber
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.