Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wassermann63 am 17.09.2005, 9:24 Uhr

an @alle - Danke für Eure Antworten

Jute Morsche,

ich bin jetzt nach Euren Beiträgen zu dem Schluss gekommen, dass es wirklich das Beste ist, das Ganze mit Humor zu nehmen und bei der erstbesten Gelegenheit irgendwas möglichst Witziges rüberzugröhlen bzw. so laut zu meinem Sohn zu sagen, dass sie es auch wirklich hört.

Irgendetwas muss ich aber tun, denn diese grenzenlose Freiheit hat man selbst auf seiner eigenen Terrasse nicht. Die Grenze zur Erregung öffentlichen Ärgernisses ist zwar flexibel, aber dennoch existent (Man denke an Drafi Deutscher, der sich in seiner eigenen Wohnung nackig hinter dem Fensterglas gezeigt hat...) Dies jetzt nur als Antwort auf die Position, dass man auf seiner Terrasse tun und lassen könne, was man will.

Ich will mir diesen rosa Elefantenpopo einfach nicht mehr ankucken müssen, kann aber nicht prinzipiell ne Augenbinde drüberziehen, wenn ich aus dem Haus komm und mich aus dem Hof raus zur Straße tasten ...

Na ja, wenn ichÄs Sprüchle losgelassen hab, lass ich's euch wissen :-))

LG und ein schönes Wochenende

Jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.