Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninas59 am 16.09.2005, 15:11 Uhr

sagt einmal, wie würdet ihr reagieren: exhibitionistische Nachbarin

Ich verstehe nicht ganz, wieso es dich stört?

Als ich mal von der Schule nach hause kam, saß eine Frau in Unterhosen bei meiner Mutter im Wohnzimmer. Später hat mir meine Mutter unter lachen erzählt, dass sie bei ihrer ersten Begegnung die Stäbchen aus dem BH gezupft hat. Von da an, habe ich Madeleine selten korrekt begleidet zu Gesicht bekommen.
Sollte sie doch mal länger als 15 min. ihren Rock anbehalten haben, hat sie damit wie mit einem Fächer gewedelt ("Ich hab so heiß") und so dass man hat wieder ihre Höschen sehen konnte.

Wieviele Lachtränen wären uns erspart worden hätten wir Madelein nie kennengelernt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.