Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 25.06.2019, 22:33 Uhr

SUV E-Autos

Jeden Schnickschnack haben wir eh nicht, aber wir brauchen ein Zugtier. Ich hätte gerne eine Alternative gehabt, aber es war nichts zu machen oder zu Preisen, die nicht unsere sind. Ein Kuga, gebraucht. Wir haben auf einen Campingplatz tatsächlich einen Tesla mit Wohnwagen gesehen. Das war natürlich DAS Zugfahrtzeug, Highlight auf dem Platz. Reichweite ca. 150 km, aus der Schweiz in Richtung Norwegen mit ausgeklügelter Route, Sachen gibt's, auch Tesla mit Wohnwagen hinter (der Wohnwagen passend zum Zugfahrzeug, da kommen wir mit unseren alten Krams nicht mit ;-))

Wir haben hier fast gar keine Busanbindung. Ich habe das Gefühl, fast nur im Auto zu sitzen und das geht mir echt auf dem Keks. Auch mit welcher Selbstverständlichkeit die Schule das Mamataxi einsetzt. Am Wochenende habe ich das Töchterchen zur Vorbesprechung ihres ersten Ferienjobs gefahren. Ihre Aufwandsentschädigung ist in etwa das, was ich verfahre. Aber was tut man nicht alles zur Persönlichkeitsentwicklung.

Der Kuga passt noch nicht einmal gut in die Parklücken in der Kleinstadt. Ich würde irre werden, wenn ich damit nur in einer Stadt fahren müsste. Er rennt ganz gut auf der Autobahn, zieht 2 Tonnen fast mühelos. Der Fox ist viel angepasster an die Stadt ABER, er hat einen höheren Verbrauch (zumindest ohne Anhänger, mit Anhänger ist es recht ähnlich)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.