Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.04.2014, 13:42 Uhr

Rollos immer runter

ich denk gar nix, aber ich kenn genug menschen, die in sowas gleich kindesmisshandlung reininterpretieren oder kindsmissbrauch. kindervernachlässigung ebenfalls...... das sind dann menschen, die einfach zu viel zeit haben. mir würde sowas wie runtergelassene rollos gar nicht auffallen, weil ich das selber oft genug so gemacht habe. einmal war ein rollo kaputt und unser vermieter hat das ewig nicht reparieren lassen, so mußte ich den rollo fast ein halbes jahr unten lassen. gut, das betraf nicht die gesamte wohnung, nur ein zimmer.
meine mutter konnte das auch immer gut. Wenn da einer mal längere zeit keine fenster geputzt hat, war das gleich ein messi. oder jemand hat hässliche vorhänge, dann war das gleiche ein "Hartzer" .. mir würde sowas gar nicht auffallen, weil ich den leuten im umkreis nicht in die fenster gucke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.