Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hummelbienchen am 02.04.2014, 15:24 Uhr

Kommt drauf an wo!

Überall oder nur in bestimmten Zimmern?

Bei uns ist in der Küche und im Bad auch immer die Jalousie unten da wir sonst nicht alleine sind. Wohnen paterre und hier scheut sich kein Nachbar oder sonstiger Fußgänger davor vorm Fenster stehen zu bleiben und minutenlang reinzuglotzen und dabei mit dem Finger auf uns zu zeigen.

Im Wohnzimmer und Schlafzimmer haben wir Sichtschutzfolie angebracht, aber selbst durch die kann man noch etwas durchgucken sodass ich da auch am liebsten die Vorhänge ständig zu hätte. Aber mir reicht das schon in Bad und Küche und so lebe ich eben damit wie im Zoo begafft zu werden.


Ich würde mir also je nachdem wie sie wohnen nichts dabei denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.