Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 13.11.2014, 9:13 Uhr

roller welcher

Space Scooter sind hier gerade in.
Da ist ein Fahrmechanismus bei, wo man vor und zurück wippt und den Roller so bewegt. Am besten Du googelst mal und guckst Dir ein Video an ;-)
Herzenswunsch meiner 10-jährigen, wollte sie aber auch schon mit 9 haben, und der ist gestern angekommen für Weihnachten.
Persönlich finde ich die kleinen Scooter total doof, benutz die manchmal spaßeshalber selbst mal für ein paar Meter, wenn wenn man da einem kleinen Steinchen hängen bleibt fliegt man aber schon ganz schön :-( Luftreifen finde ich komfortabler und sicherer.... aber ich bin ja nur Mutter, Kinder sehen das anders ;-)
LG
Die Schwester

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.