Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hans-Ulrich am 22.06.2008, 16:29 Uhr

Ricky Shayne

Hallo, Ricky Shayne Fans!

Ich kenne den Ricky Shayne nicht persönlich, aber kenne seine Lieder aus dem 60 er Jahren. wie, Ich Sprenge alle Ketten, von 1967 erste mal gehört, auf dem Winzerfest in Bensheim, im September, der ein grosser Hit wurde, und danach.
Danach kamen, wie Heiß wie ein Vulkan,aus den 60 er Jahren.
Es wird ein Bettler zum König, Ich mache keine Komplimenten, Das hat die Welt noch nicht gesehen, Fantastic,
Oder was für`s Herz,wie, Du lebst nur einmal, In Chicago, oder Mamy Blue. Ich besitze noch eine LP wo das Lied, Heiß wie ein Vulkan, aufgenommen worden ist, und bis jetzt auf die CD, Die größten Erfolge, nicht Berücksichtigt worden ist. Sehr schade, da muss man von der LP, über dem Schallplattenspieler, auf dem PC über die Magix-Software einspielen, und Nachbearbeiten, und Digitalisieren, was viel Spaß macht, über dem PC als Tonstudio, nach zubearbeiten, wie mit anderen Single, oder LP seine eigener Produzent zu sein, für sein Hausgebrauch. Da ja ein Urhebergesezt gibt, darf man kein Bewerb mit Betreiben. Das sieht die Schallplatten und CD oder DVD und Blue Ray Indstustrie nicht gerne, und verfolgt die Musikfreunden(rin) beim weitergabe der Musikliedern an Dateien, den PC-IP-Adressen. Das kann ein sehr teuer Vernügen sein, das Urhebergesetz zu umgehen, das steht nicht im persönlichen Verhältnis, wenn man den Musikfreunden(rin) ein gefallen tut.
Aber es macht noch mehr Spaß, seinen CD, DVD, oder Blue-Ray Musik-Dateien, nach seinem persönlichen Geschmack, selbst zusammen zu stellen, nach Reihenfolgen mit WMA,für alten CD-Player oder Mp3 und Mp4 Dateien usw... für DVD, Blue-Ray, Brennen (Burnig) und lesen kann,wie der Blue-Ray- Brenner, (oder nur Player) von 25 GB bis 50 GB auf nehmen kann auf einer Rohling(en)
Ich wünsche jeden PC-Musikfreund(rin) ein gutes weiteres Gelingen, von Schallplatten zu CD,DVD und Blue-Ray usw... seiner persönlicher Vorstellungen, von 700,800 MB, 3,7, 9,4 GB bis 25 und 50 GB usw... viel Glück und Erfolg!

Es grüßt
Hans-Ulrich Krugmann
Krugmobil@yahoo.de

 
6 Antworten:

Aha! Nun haben wir einen Crashcourse in Sachen "Ricky Shayne" bekommen...

Antwort von frostundsonne am 22.06.2008, 17:08 Uhr

Lieber Hans-Ullrich,

oder wie auch immer der Urheber dieses Traktates wirklich heißt, ich dank dir recht herzlich für dieses "geistreiche" Posting.

Und nun?

Aber wie sagt der Nordamerikaner so gerne: Where's the beef?

LG, W

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe das eher als nervigen Werbeblock ....... o.T. aber LG Ute

Antwort von Pebbie am 22.06.2008, 18:41 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich sehe das eher als nervigen Werbeblock ....... o.T. aber LG Ute

Antwort von MartaHH am 22.06.2008, 20:34 Uhr

sowas hatte ich auch vermutet - aber wofür wirbt er denn bloß???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky Shayne

Antwort von 58er am 22.06.2008, 20:38 Uhr

ach, lass man, hans-ulrich, wir weiber hier stehen eher so auf toni marschall und so, von damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Martha

Antwort von Pebbie am 22.06.2008, 22:25 Uhr

Hi !

Für die MAgix-Software. verstehe ich zumindest so

Ich habe da von Magix nämlich ein mail bekommen, wo so etwas drin stand. Ich habe da eine Site wo ich Bilderalben habe.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ricky Shayne

Antwort von Hans-Ulrich am 24.06.2008, 4:03 Uhr

Vielen Dank von ....o.T. Ute Peppie vom 22.06.08, Ich sehe das eher als nervigen Werbeblock... o.T, 18:41, und Marta HH 22.06.08 20:34, hans-ulrich, wir weiber hier stehen eher so auf toni marschall und so, und du mal.
Ich kenne ihn persönlich, von Auftritten in Darmstadt, für zum 125 jährigen bestehen, der Wohngeselschaft, Bauverein.Einmal hat der Toni Marschall, mit dem Lied, Süden gesungen, das haben, viele von den neuen Bundesländer ihn nicht gut gefunden, und sich beim Bauverein dem Direktor, mündlich und schriftlich vorgetragen, beim 2. Auftritt in Da- Ebertstadt, das Lied mit dem Süden, auf das Lied verzichtet zu singen

Finde ich gut.

Die Geschmacker(in) deren Ansichten sind verschieden. Da ist wie mit dem Essen, oder wie mit den Männer, oder Frauen, oder Weiber, so.

Auf eueren sehr kurzen Kommentar.

Es ist nicht die Absicht, für die Ute Peppie, und Marta HH, siehe euere Kommentar. Mich würde es einmal Interessieren, welche Jahrgang Ihr seit.

Teile mir das bitte einmal mit.

Also auf Ricky Shayne zurück zukommen. eine(r) Person hat über das Internet, rund-ums-baby.de angefragt, kennt jemand Ricky Shayne und was macht er... ich nach dem ich eueren sehr kurzen Kommentar, versuchte der, die auswendig zu machen, also, ich war in Ricky Shayne verknallt.,-)))))) Kennt den jemand von....,,, über das suchen. Aber leider Erfolglos. Ich habe das Datum, in Sachen, Ricky Shayne, ich glaube im Mai 2008 kam die Anfrage? Ich bitte um Korrigierung?

Ich persönlich mag die Schlagerzeit, oder die neue deutsche Welle der 80 er Jahren, da die Inhalten der Texten, eine Ansprechen der Gefühlswelt, und wie der Peter Maffay, mit dem Lied , Guitar Boy, Du, usw. oder von den Karat, nach der Mauerfall 1989 im (der goldene)Obtober, mit der Band Karat, zusammen gesungen hat, " Über sieben Brücke muss die Gehen" finde ich ein sehr Realichtisch. Aber vom Peter Maffay, mit seiner Band gespielte Version, noch besser.
Aber ich stehe auch auf Rock & Roll der 50, 60, 70.80,90,00-08 er Jahren. Hardrock, wie die Deep Purple, Motorheäd, Metalic, The Rolling Stones, Uriah Heep, Ufo,Thing Lizzy, Supermax, Nazareth,Jimi Hendrix, mit dennen Song`s, Hey Joe, All Long To Wachtpower, usw. The Yardbirds, mit dennen Song`s,Heart of Soul, Still I`m Said, The Rainbow, Eric Clapton und mit Dereck & Dominos,der Song Lalay, The Moody Blues, Mannfred Mann`s Earth Band, Blackfoot Sue, Frijid Pink, Pink Floyd, Santana, The WHO, The Creation, The Kinks, Blue Cheer, The Move, Electric Light Orchestra,Scott Mckenzie,Steppenwolf,The Herd,Small Faces,Ohio Express,The Doors,Hawkind, The Kizz, CCR,Blonie,Hot Cocolate,Suzi Quatro, Crystal Ball aus Pfungstadt bei Darmstadt mit dem Lied, Fisherman,The Eagles,Kansas,The Doobie Brothers,Iron Butterfly, Bachman-Turner Overdrie, Cream,Jethro Tull, Status Quo, Black Sabbath, Blind Faith, Alex Harvey Band, Free,Cannet Heat, Traffic,Thunderclap Newman, Guess Who, Jefferson Airplane, Lynard Skynyrd, Genesis,The Hoolies, The Troogs, 10cc, Blue Cheer, The Rainbows, aus Berlin, mit My Baby, baby, baby, balla, balla, aus der Zeit der 60 er Jahren usw.......................

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ricky Shayne - Hans-Ulrich 22.06.2008, 16:29
Aha! Nun haben wir einen Crashcourse in Sachen "Ricky Shayne" bekommen... - frostundsonne 22.06.2008, 17:08
Ich sehe das eher als nervigen Werbeblock ....... o.T. aber LG Ute - Pebbie 22.06.2008, 18:41
ach,lass man,hans-ulrich,wir Weiber hier stehen eher so auf toni marschall uns so, von du mal. o.T. aber LG Ute - MartaHH 22.06.2008, 20:34
@ Martha - Pebbie 22.06.2008, 22:25
Re: Ricky Shayne - 58er 22.06.2008, 20:38

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.