Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami 2007 am 21.06.2008, 20:16 Uhr

reagiere ich jetzt zu übertrieben??

hallo mädls

hab da ein problem mit meinen nachbarn!
und zwar schaut mal alle auf die uhr sie hat vor ner viertelstunde angefangen den hausgang zu fegen!! dabei knallt sie die ganze zeit gegen wand und geländer!! ich hab sie grad gebet das bitte morgen zu mache da wir ne kleine tochter habe die schon schläft und ich net möcht das sie jetzt wider von dem krach aufwacht!!(ihr kz ist genau an der wohnugstür anschließend) da sagt die doch glatt wieso ich bin doch net laut(ich hör es sogar bis ins wz das weiter weg ist von der wohnungtür) dann ich doch man hört es extem!!!! kann man da gegen was machen??? darf man um so ne uhrzeit noch den hausgang fegen??
wir sind ein dreiparteien haus!!

danke euch schon mal für die antworten

lg eine gleich am durchdrehende mama

 
26 Antworten:

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben??

Antwort von vallie am 21.06.2008, 20:22 Uhr

kann mir nicht vorstellen, dass hausgang fegen sooo einen lärm macht.
am mittwoch wirst du ein problem kriegen, wenn deutschland gewinnt.

ich schlage vor: ein freistehendes haus im wald kaufen, dann muß man nicht durchdrehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben??

Antwort von Leolu am 21.06.2008, 20:23 Uhr

Hi!
Wo ist denn das Problem?
Es ist Samstag abend,kurz nach 8, um die Uhrzeit kommen manche erst von der Arbeit oder hatten einen schönen Tag und machen dann um die Uhrzeit halt die Hausarbeit. Für mich ist jetzt noch hellichter Tag, die Sonne knallt und meine Kinder spielen im Garten. Wenn mir da nun wer was sagen würde, meine Kids wären zu laut, den würde ich auslachen!
Hättest Du nun was von nem Schlagbohrer um 23 Uhr erzählt,könnte ich es verstehen, so aber nun gar nicht.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da fällt mir nur ein....

Antwort von Butterflocke am 21.06.2008, 20:28 Uhr

Wie gut, dass meine Kinder nie pünktlich im Bett sind....

und...

Wie gut, dass meine Kinder sogar dann seelig schlafen, wenn ich mit dem Staubsauger unterwegs bin und dabei ein Liedchen träller.....:-)

Leider weiß ich nicht, was man um diese Zeit noch darf. Bei uns wird der Hausflur von einer Firma geputzt. Die kommen früh um 07.00 und donnern auch immer kräftgst ans Geländer.....;-)

Ja mei....sie wird ja irgendwann fertig sein, oder?
Vielleicht wacht ja Deine Tochter gar nicht auf.....!

Nicht ärgern....der meiste Ärger ist umsonst und macht nur graue Haare....;-)

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also laut ist das schon...

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2008, 20:37 Uhr

...meine Mutter hat das mit Vorliebe samstags morgens um 9 Uhr gemacht (Zweifamilienhaus, ich in der EG-Wohnung). Ich bin davon aufgewacht, obwohl ich wie ein Stein schlafe. Lag aber sicher eher daran, daß ich meist gerade erst im Bett war .

ABER: auch mit zwei Kindern finde ich es immer mehr als spießig, wenn man die schlafenden Kinder vorschickt, nur weil man was zu meckern haben will. Ich habe noch nie ein Kind kennengelernt, daß bei jedem Pieps aufgewacht ist. Das tun sie immer nur dann, wenn ihre Eltern es ihnen unterstellen, um sich mit Nachbarn anlegen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben?? Jaaa....

Antwort von Niki+Kids am 21.06.2008, 20:38 Uhr

wenn deine Nachbarin nicht fegen würde,würdest du dich auch aufregen,das du ihre Arbeit mitmachen musst,oder???
Außerdem schließe ich mich den anderen Meinungen an!
Deine Tochter muß auch MAL mit Krach auskommen,oder sitzt du still auf dem Sofa wenn sie schläft und hustest noch nicht mal?
Ich habe 3 Kinder und mein kleiner Sohn(3 Jahre) schläft mittags sogar noch 2 Stunden,wenn es hier lauter ist!
So kann man es auch (unnütz) mit seinen Nachbarn verderben!
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch ich kenne solche....*heutinlästerstimmungbin*

Antwort von Butterflocke am 21.06.2008, 20:44 Uhr

Ich kenne tatsächlich Leute, die ihre Klingel und das Telefon abstellen, wenn die Kinder schlafen, um dann -wenn´s Prinzesschen Mittagsruhe hält- durch die Wohnung zu FLIEGEN und sich nur in Zeichensprache zu verständigen.....

So...jenuch jelästert für heute.
Ich bringe jetzt meine KInder ins Bett...:-)

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben?? Jaaa....

Antwort von Mami 2007 am 21.06.2008, 20:46 Uhr

ist schon heftig wie zickig hier reagiert wird 1. hab ich ganz normal gefragt
2. schick ich net meine tochter vor um irgendwie zu meckern und 3. sorry aber ihr seit echt total bescheiden

wie gesagt ich habe nur eine frage gestellt!!!! aber mei man sieht es muss ja auch bescheuerte zicken geben auf dieser welt!

danke für eure über aus freundlichen antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich kenne nur die, die das Telefon NICHT abstellen...

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2008, 20:48 Uhr

...und einen dann blöd anmachen, weil man anruft, obwohl das Kind schläft.

Unnötig zu erwähnen, daß die Kinder in einem Alter sind, in dem sie immer zu den unterschiedlichsten Zeiten schlafen, man also NIE anrufen kann und das die Leute, permanent zwischen 13 und 15 Uhr anrufen, wenn wir hier ALLE schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huch

Antwort von vallie am 21.06.2008, 20:48 Uhr

häschen, du hast wohl erwartet, dass alle zicken sagen:

ja, mami, hast recht, mami.

die einzig bescheuerte zicke ist ne andere. du.

mais, de rien. c´est gratuit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie bist Du denn drauf?

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2008, 20:50 Uhr

Du hast eine Frage gestellt und Antworten erhalten, die die nicht in den Kram passen. Davon ist noch niemand zickig. Die einzige, die hier zickig rüber kommt bist Du. Sowohl zu Hause, als auch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bist Du denn drauf?

Antwort von Mami 2007 am 21.06.2008, 20:54 Uhr

ne es geht mir darum das man mir recht gibt sonder es geht darum wie ihr die antworen schreibt es ginge aus etwas freundlicher aber mir egal macht was ihr wollt! wünsch euch noch ein schönes zickiges we

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben??

Antwort von karamell am 21.06.2008, 20:55 Uhr

Das Gedonnere gegen die Tür ist sicher nervig, aber ich schätze deine Tochter wird fest genug schlafen. Meine hatten bei Lärm nur Probleme mit dem Einschlafen wenn sie schliefen wars egal. Und die Nachbarin wird ja nun nicht grade stundenlang fegen hm? Nimm dir nen Stück Schoki oder nen Likörchen bis du damit fertig bist ist sie es auch mit dem Hauseingang*zwinker*

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du hast ja schon geschrieben,das du durchdrehst,wie recht du hast!!!

Antwort von Niki+Kids am 21.06.2008, 20:55 Uhr

Ach ja,das Leben ist schon hart!!!
Kennst du das???
ES ist geil eine Zicke zu sein
Niki
P.S. Im 3+mehr bin ich heute auch ne Zicke,böse Niki aber auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir zicken auch ohne deine guten wünsche

Antwort von vallie am 21.06.2008, 20:56 Uhr

aber ich kann nicht wirklich erkennen, wo jemand unfreundlich war???

aber mei, man kann es nicht jedem recht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja und noch was

Antwort von karamell am 21.06.2008, 20:58 Uhr

ich bevorzuge die Abkürzung Kizi soviel Zeit muss sein. Der Satz
Zitat:" Ihr kz ist genau an der Wohnngstür..." liest sich schlimm

D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie donnert ja noch nichtmal gegen die Tür! o.T.

Antwort von Niki+Kids am 21.06.2008, 20:58 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: reagiere ich jetzt zu übertrieben??

Antwort von Einstein-Mama am 21.06.2008, 20:59 Uhr

Also wenn ich täglich über jeden Scheiß der mir passiert einen Thread eröffnen müßte...geschweige denn fragen würde, wann ich wie angemessen reagieren könnte...
Meine Güte, DAS Problem hätte ich momentan gerne, eine fegende Nachbarin!!!

Geil, wollen wir tauschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stimmt

Antwort von Einstein-Mama am 21.06.2008, 21:00 Uhr

sicher war sie auch bei der SS, ehe sie ein KZ eingerichtet hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neee, eher nur ein kleiner, nichtsnutziger Blockwart.

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2008, 21:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hört auf :) Sonst trommelt Mama2007 noch gegen die Wand vor Wur und das Kind wird wach..

Antwort von Niki+Kids am 21.06.2008, 21:03 Uhr

und WIR SIND SCHULD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte Wut heißen :))))

Antwort von Niki+Kids am 21.06.2008, 21:04 Uhr

o.T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja Penny....

Antwort von Butterflocke am 21.06.2008, 21:08 Uhr

Ich habe mir mal (ich "übersetze" nun frei) von einer Freundin sagen lassen, dass man nur DANN so "multi(Lärm)resistente" Kinder wie meine bekommt, wenn man von Beginn(Geburt) an konsequent rücksichtslos ist, soll heißen: man atmet und lebt ganz normal weiter, AUCH wenn die Kinder schlafen!...*gg*
Das war ein Vorwurf, falls Du zweifeln solltest...:-)

Nun denn....ich war noch nie gut im "durch-die-Wohnung-fliegen".....;-)

@Mama2007
Die Antworten waren nicht bös gemeint, wenn auch etwas sehr der weiblichen Natur entsprechend....
Wie gesagt: Bleib cool....
Und wenn Deine Tochter aufwacht, ziehst Du die Nachbarin an den Haaren herbei und verdonnerst sie zum Schlaflieder singen!

LG
Flocke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naja Penny....

Antwort von Moneypenny77* am 21.06.2008, 21:11 Uhr

Nimm es als Lob, ich war auch so.

Klar gibt es Zeiten (morgens früh oder mittags nach 2 Stunden Schlaf), wo absolute Ruhe den Schlaf strecken können, aber bei gerade eingeschlafenen Kindern habe ich durch's Zimmer gesaugt, aufgeräumt, gewischt... Meine Kinder haben glaube ich nicht das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn sie schlafen, daher schlafen sie tief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe diese übermamis!

Antwort von claudi700 am 21.06.2008, 21:31 Uhr

bloß keinen rasenmäherlärm, kind wird sonst wach!

ja nicht fegen, kind wird sonst wach!

und wehe, draußen unterhalten sich ein paar leute.... hui!!!!

im endeffekt glucken sie rum ohne ende, aber die kids halten das alles aus.

und sowas ist dann "aktuell" und hier sind alle zickig. schon klar. muhahahahaaaa

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitten kannst du, verlangen aber nicht...

Antwort von psb am 21.06.2008, 22:15 Uhr

und ja, ich finds übertrieben. ich hab mich auch manches mal geärgert, wenns laut war und die kinder schon geschlafen haben. aber um acht kann man da keinem einen vorwurf machen... ab 10 ist ruhe angesagt, vorher kann man machen was man will - zumindest wenn man nicht selbst rücksicht nehmen will (was mir zum beispiel auch wichtig ist).

gott, letzte nacht hat hier im haus noch wer ne waschmaschine angestellt, die bis nach zwölf lief.. neh, ehe ich mich beschwere muss es echt schon krass sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab um meine Kinder herum staubgesaugt, wenn sie auf dem Boden

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 21.06.2008, 22:19 Uhr

einschliefen. Manchmal hab ich sie ins Bett gelegt und manchmal einfach liegen lassen fuer das kurze Nickerchen zwischendurch.
Und meine ersten Kinder sind ja Zwillinge, der kleine kam als sie 3 Jahre alt waren....ja der hatte nur die Wahl: schlafen wenn man muede ist oder warten bis es ruhig ist im Haus.....na das kann aber dauern.
Bei uns hat noch jedes Kind bei Gewitter und Co geschlafen.

Ich wuerde mir da keine Sorgen machen. Normalerweise schlafen Kinder doch recht fest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.