Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 08.06.2012, 10:45 Uhr

Re:zumindest, was die angehenden Erzieher betrifft

So wie es ausschaut haben wir schlicht nicht genuegend ausgebildete Erzieher um alle Stellen zu fuellen die durch den Rechtsanspruch benoetigt werden. Ich faende ein bisschen Pragmatismus da nicht fehl am Platz. Muss wirklich jeder der in einem Kindergarten arbeitet zum hoechsten Level ausgebildet sein? Hier in GB gibt es teaching assistants fuer nurseries und primary schools und es gibt klare Regeln dazu wieviele TAs und nursery teachers per Anzahl Kinder anwesend sein muessen. Ich habe ueberhaupt kein Problem damit, dass nicht jeder der sich um mein Kind kuemmert bis zu einem Degree ausgebildet ist solange genuegend gute nursery teachers da sind.
And surely, nicht jeder Harz 4ler ist zu doof um Erzieher zu werden, das finde ich eine reichlich arrogante Aussage (nicht, dass Du die gemacht haettest, martha).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.