Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BM 123 am 19.07.2011, 8:32 Uhr

Reisebüro vs internet

Ich hab ja schon geschrieben das mir bisher noch nie ein Reisebüro ein besseres Angebot gemacht hat, als ich im Internet gefunden habe.

Trotzdem hab ich dieses Jahr erst, zum ersten Mal übers Internet gebucht.
Hab mich vorher nie getraut, weil ich dachte Reisebüro ist sicherer und ich brauch die Dame als Ansprechpartner.

Jetzt hab ich festgestellt Internet ist billiger,einfach und einen Ansprechpartner hab ich trotzdem.
Die Dame brauch ich nicht. Bevor ich xy erkläre was meinen Kinder gefällt und was unbedingt sein muss und gar nicht sein darf hab ich das schneller selber rausgesucht.

Allerdings buch ich immer nur Pauschalreisen und all inclusive,finde ich bei Urlaub mit Kindern am einfachsten.
Wie es mit anderen Reisen aussieht hab ich noch nicht geschaut.

Das kommt dann wenn die Kinder groß sind,oder wenn es dann wieder ohne Kinder in den Urlaub geht.
Dann sehen allerdings auch die Urlaube wieder ganz anders aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.