Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sakra am 10.05.2010, 18:36 Uhr

Re:hab ich ja gestern

eine bitte hab ich an dich. schreib bitte keinen slang, denn das kann man kaum lesen.

bist du aus berlin??
letzte woche kam auf 3sat eine interessante reportage über haarausfall und das der eben von ärzten in den meisten fällen nicht mal erkannt wird, wovon das kommen kann.
oftmals steckt bei frauen ein mineralmangel dahinter. in berlin gibt es wohl direkt eine station, die auf sowas spezialisiert ist.

ich glaube die sendung heisst quivive oder so ähnlich. geh doch mla zu tante google, vielleicht gibts da einen internetbeitrag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.