Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 10.05.2010, 17:13 Uhr

Re:hab ich ja gestern

probiert.

haben gesagt stationär ist ned weil das beim hörsturz ned gemacht wird.

ambulant inne klinik geht ned weil unter der woche der doc dafür da ist....die werden schon wissen warum die leute da antanzen.

alles andre ist allen aber auch wirklich allen scheiss egal.
hätte es ja auch nicht machen brauchen und hoffen können das es wieder weg geht und wenn ned...tja pech gehabt

sorry fürs ausheulen hier...aber solche ungerechtigkeiten machen mich seelisch echt fertig.
und ich dachte immer warum haste den bloss bekommen...hast doch garkein stress...tja wenn ich das mal alles so revue passieren lasse in letzter zeit

freund von einem tag auf den andern weg
job von einem auf den andern tag weg
ärger mit den ämtern
seit einem jahr ne knochenentzündung im fuss das ich nicht richtig laufen kann
haarausfall der mich bald kirre macht
stress mit meiner tochter inner schule
immer wieder finanzielle problemlis
mein stiefvater hat neu geheiratet
mein sport geht ned wie ich das will
mein gewicht will auch nicht


eigentlich reichts oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.